Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
1:1
ZSKA Moskau

ZSKA Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.12.2006 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   ZSKA Moskau
4 Platz 3
3 Punkte 8
0,50 Punkte/Spiel 1,33
7:15 Tore 4:5
1,17:2,50 Tore/Spiel 0,67:0,83
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Beton-Künstler, Chancen-Tod und die Schalker Null
Beton-Künstler, Chancen-Tod und die Schalker Null
Beton-Künstler, Chancen-Tod und die Schalker Null
Beton-Künstler, Chancen-Tod und die Schalker Null

 
Gisdol - Mit guter Laune gegen die sportliche Talfahrt
Markus Gisdol will die schlechte Stimmung beim Hamburger SV ad acta legen. Zudem möchte der der neue Coach der Hanseaten der Mannschaft einen aggressiveren Stil verpassen. Auch wenn es dauern könnte, bis man die Handschrift Gisdols sieht. Der Trainer mahnt das unruhige Hamburger Umfeld zu Geduld. Sein Debüt steht am Samstag bei Hertha BSC an. ... [zum Video]
 
Gisdol will, dass seine Profis träumen
Die ersten Etappen nimmt der neue Mann mit dem angedachten Tempo. Einzelgespräche hatte Markus Gisdol ab dem Dienstag angekündigt und konstatierte Donnerstag zufrieden: "Bis zum Spiel in Berlin werde ich mit 60, 70 Prozent des Kaders gesprochen haben." Dass er sich zügig sein eigenes Bild machen wolle, war die zweite Maxime des Nachfolgers von Bruno Labbadia, und auch hier hält er Kurs. ... [weiter]
 
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
 
 
 
 

ZSKA Moskau - Vereinsnews

Spurs-Premiere gelingt: Son entwischt Shchennikov
Tottenham sicherte sich bei ZSKA einen 1:0-Erfolg und ist nach Auftaktniederlage zurück im Geschäft. In Moskau kam die Partie nur langsam in Schwung, nach einer halben Stunde nahm das Duell mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber an Fahrt auf. Die Spurs investierten nach dem Wechsel mehr und belohnten sich für ihre Bemühungen mit dem entscheidenden Tor Mitte des zweiten Durchgangs. ... [weiter]
 
Leno:
Leverkusens Torhüter Bernd Leno fühlte sich am Mittwochabend nach dem Heimspiel gegen ZSKA Moskau, als Bayer einen 2:0-Vorsprung noch aus der Hand gegeben hatte (Endstand 2:2), an vergangene Saison erinnert. Damals hatte die Werkself am 3. Spieltag mit 2:0 gegen die Roma geführt - und am Ende 4:4 gespielt. ... [zum Video]
 
Bayer: Erst Zungenschnalzen, dann planlos
Bayern Leverkusen legte gegen ZSKA Moskau eine halbe Stunde hin, die zum Zungenschnalzen war. Die Schmidt-Elf führte 2:0 und hatte die Russen phasenweise in Grund und Boden gespielt. Dann der Riss und zwei Gegentore. "In der ausgeglichensten von allen acht Gruppen der Champions League", wie Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler sagt, ist das natürlich kein Auftakt nach Maß. Als nächstes geht es zum AS Monaco - die Monegassen gewannen bei Tottenham 2:1. ... [zum Video]
 
Dzagoev und Eremenko schocken Bayer
Missglückter Auftakt für Bayer Leverkusen in diese Champions-League-Saison. Am Mittwochabend verspielte die Werkself nach einer furiosen halben Stunde eine 2:0-Führung, ZSKA Moskau egalisierte den Rückstand noch vor der Pause per Doppelschlag. Nach dem Seitenwechsel gestalteten die Russen das Spiel offen - und entführten einen Punkt aus der BayArena. ... [weiter]
 
Leverkusen: Zeit, dass sich was dreht?
In den vergangenen beiden Jahren wurde Bayer Leverkusen vom Verletzungspech verfolgt. Die Verantwortlichen reagierten, stellten Roger Schmidt für diese Saison einen breiteren Kader zur Verfügung. Die Frage ist, ob der Trainer schon zum Start der Gruppenphase der Champions League auf Rotation setzt, um die Belastung früh gleichmäßiger zu verteilen? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 11
 
2 6 5 11
 
3 6 -1 8
 
4 6 -8 3