Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
1:1
ZSKA Moskau

ZSKA Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.12.2006 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   ZSKA Moskau
4 Platz 3
3 Punkte 8
0,50 Punkte/Spiel 1,33
7:15 Tore 4:5
1,17:2,50 Tore/Spiel 0,67:0,83
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Gisdol - nicht nur Verletzte sind das Problem
Der Versuch, das Glas irgendwie halbvoll wirken zu lassen, war ganz offensichtlich. André Hahn macht sich "überhaupt keine Sorgen" angesichts des Hamburger Auftretens, und Markus Gisdol verkündet, dass seine Mannschaft "mit diesen Leistungen ihre Punkte machen wird." Doch Zweifel sind angebracht. Der HSV nähert sich nach zuletzt drei Niederlagen mit 0:7 Toren wieder der vertrauten Keller-Region. Und es deutet mit ausgedünntem Personal nur wenig auf eine rasche Wende hin. ... [weiter]
 
Darida läuft am weitesten - lauffauler HSV
Zuletzt war Lewis Holtby zwei Mal in Folge der laufstärkste Spieler. Am 5. Spieltag musste er sich aber knapp geschlagen geben. Vladimir Darida von Hertha BSC ließ den Hamburger SV knapp hinter sich. Leverkusen lief indes zwölf Kilometer mehr als der HSV. ... [weiter]
 
BVB bleibt Erster -
Es sei das "bisher schwierigste Spiel" gewesen, stellte Dortmunds Trainer Peter Bosz nach dem 3:0 beim Hamburger SV fest. Schwierig, aber dennoch blieb der BVB wieder ohne Gegentor und ziert die Spitze der Tabelle. HSV-Coach Markus Gisdol war nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht." ... [zum Video]
 
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1
Bundesliga-Joker: Petersen ist die Nummer 1

 
 
 
 
 

ZSKA Moskau - Vereinsnews

CL-Auslosung: Wer in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die mit Spannung erwartete Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. Inzwischen stehen nach den abgeschlossenen Play-offs auch alle 32 Mannschaften fest. Hier finden Sie den Überblick über die vier Töpfe... ... [weiter]
 
ZSKA Moskau an Walace dran
Im Winter kam Walace von Gremio Porto Alegre zum Hamburger SV. Der Start fiel dem Mittelfeldspieler schwer, auch wenn er gleich im ersten Spiel traf: Bei neun Einsätzen in der Rückrunde kam er auf eine kicker-Durchschnittsnote von 4,67. Nun ist Walace - auch aufgrund von Ausfällen - aktuell gesetzt, möchte den HSV aber gerne verlassen. Sein Berater arbeitet an einem Wechsel, ZSKA Moskau ist am 22-Jährigen dran. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Schock für Salzburg - Nizza wirft Ajax raus
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation stand an - und mit ihr fielen brisante Entscheidungen. In erster Linie wurde es am Mittwoch für Salzburg ernst: Die Österreicher, die seit 2005 und dem Einstieg von Red Bull noch nie die CL-Gruppenphase erreicht haben, hatten im Hinspiel gegen den kroatischen Vertreter HNK Rijeka nur 1:1 gespielt. Das 0:0 im Rückspiel reichte somit nicht - RB ist abermals raus! Ausgeschieden ist derweil auch Ajax Amsterdam gegen Nizza. Celtic ist weiter. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 4 11
 
2 6 5 11
 
3 6 -1 8
 
4 6 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun