Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

England
3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.11.2006 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Hamburger SV
1 Platz 4
10 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
7:3 Tore 4:13
1,40:0,60 Tore/Spiel 0,80:2,60
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Achillessehnen-OP! Rosicky bleibt vom Pech verfolgt
Trotz seiner 36 Jahre hat Tomas Rosicky die Fußballschuhe noch nicht an den Nagel gehängt. Nach dem Ende seines langjährigen Engagements beim FC Arsenal schloss sich der Routinier im Sommer 2016 seinem Jugend- und Ausbildungsklub Sparta Prag an. Doch auch dort wurde der 105-malige tschechische Nationalspieler von einem alten Leid eingeholt - dem Verletzungspech. ... [weiter]
 
Arsenal: Gespräche mit Özil und Sanchez erst im Sommer
Arsenal hat die Vertragsgespräche mit den Superstars Mesut Özil (28) und Alexis Sanchez (28) auf den Sommer vertagt, beide sind nur noch bis 2018 gebunden. "Wir haben uns entschlossen, uns auf das Ende der Saison zu konzentrieren und im Sommer zu sprechen", erklärte Trainer Arsene Wenger. "Wenn man sich nicht einigt und die Verhandlungen dauern an, ist es nicht gut." Vorher steht wohl ohnehin eine andere Vertragsverlängerung an - Wengers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal dementiert Tuchel-Bericht - Wenger vor Verbleib
Hat der FC Arsenal Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel eine Anfrage vorgelegt? Das berichtet die "Bild" am Montag - doch das stimmt offenbar nicht. Zumal sich die Anzeichen verdichten, dass Arsene Wenger seinen Vertrag gegen alle Widerstände erneut verlängert. ... [weiter]
 
Arsenal-Coach Wenger kündigt Entscheidung an
Arsene Wenger ist untrennbar mit Arsenal verbunden. Mit dem Franzosen als Coach qualifizierten sich die Gunners ungalubliche 17-mal in Serie für die Champions League. Doch zuletzt funktioniert es nicht mehr bei Arsenal und die Königsklasse wackelt bedenklich. Für viele Fans ist Wenger dafür verantwortlich und die Proteste nehmen zu. Jetzt kündigte der 67-Jährige eine baldige Entscheidung über seine Zukunft an. ... [zum Video]
 
Chelsea siegt spät, bittere Pleite für Arsenal
Der FC Arsenal hat sein Gastspiel bei West Brom 1:3 verloren. Die Londoner, bei denen Mesut Özil fehlte, dafür Per Mertesacker erstmals im Kader stand, erwischten einen bitteren Nachmittag: Tore von West Broms Dawson und Robson-Kanu sorgten für die Pleite, bei der sich auch noch Torhüter Cech im ersten Durchgang verletzt hatte. Spitzenreiter Chelsea holte in Stoke spät drei Punkte, Leicester schlug West Ham. Für Everton traf Lukaku in der Nachspielzeit gegen Hull doppelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV atmet auf: Wood und Mavraj melden sich zurück
Mit fünf Toren ist Bobby Wood derzeit der treffsicherste Spieler des Hamburger SV, im Abstiegskampf ist der 24-Jährige ein wichtiger Faktor für die Hanseaten. Gut für den HSV, dass sich Wood am Montag aus dem Krankenstand zurückgemeldet hat. Ebenso wie Mergim Mavraj, der ein besonderes Spiel im Blick hat. Einer aus dem HSV-Lazarett muss sich aber noch gedulden. ... [weiter]
 
Wackelt der 40-Punkte-Mythos?
Während es derzeit in der Bundesliga so aussieht, als seien die beiden Abstiegsplätze bereits vergeben, bedroht der Relegationsplatz 16 noch zahlreiche Vereine. Womöglich werden in dieser Saison so viele Punkte wie noch nie nötig sein, um die Klasse zu halten. Was ist dran am 40-Punkte-Mythos? ... [weiter]
 
Radokis Kritik am Videobeweis:
Der Video-Assistent rückt immer näher: Schon am Dienstag leitet erstmals ein deutsches Schiedsrichter-Team mit Video-Assistent (VA) ein offizielles Länderspiel: Felix Zwayer wird beim Duell von Frankreich mit Spanien von Daniel Siebert im Ü-Wagen unterstützt. Bei Tests am Donnerstag in Hamburg und Augsburg kam die neue Technik zum Einsatz, sorgte gleich für Irritationen und klare Worte des Fürther Trainers Janos Radoki. ... [weiter]
 
Falls Adler geht: Wird Schwolow ein Thema beim HSV?
René Adler (32) ist Teil des Aufschwungs beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer jedoch aus - und mit 2,7 Millionen Euro pro Saison gehört er zu den Spitzenverdienern im Kader. Nach kicker-Informationen sondieren die Macher des Klubs aktuell den Torhüter-Markt, prüfen, ob ein Top-Mann mit Perspektive zu bekommen ist. Einer wie Alexander Schwolow (24, SC Freiburg, Vertrag bis 2018)? Oder verlängert am Ende doch Adler mit finanziellen Abstrichen? Seine Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, seine Klasse aber auch. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Kapitänsentzug: Enttäuschter Djourou kritisiert Gisdol
Seit Sommer 2013 trägt Johan Djourou das Trikot des Hamburger SV. Der Schweizer mit ivorischen Wurzeln schlitterte dadurch mitten hinein in die vielleicht turbulenteste Ära des Vereins überhaupt. Doch so richtig aufs Gemüt schlugen ihm die vergangenen Wochen - und insbesondere seine Absetzung als Kapitän. Darüber wundert er sich bis heute. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 10
 
2 5 5 10
 
3 5 0 8
 
4 5 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun