Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
ZSKA Moskau

ZSKA Moskau

Russland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.2006 18:30, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
ZSKA Moskau   Hamburger SV
2 Platz 4
4 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 1:3
0,50:0,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ZSKA Moskau - Vereinsnews

Leno:
Leverkusens Torhüter Bernd Leno fühlte sich am Mittwochabend nach dem Heimspiel gegen ZSKA Moskau, als Bayer einen 2:0-Vorsprung noch aus der Hand gegeben hatte (Endstand 2:2), an vergangene Saison erinnert. Damals hatte die Werkself am 3. Spieltag mit 2:0 gegen die Roma geführt - und am Ende 4:4 gespielt. ... [zum Video]
 
Bayer: Erst Zungenschnalzen, dann planlos
Bayern Leverkusen legte gegen ZSKA Moskau eine halbe Stunde hin, die zum Zungenschnalzen war. Die Schmidt-Elf führte 2:0 und hatte die Russen phasenweise in Grund und Boden gespielt. Dann der Riss und zwei Gegentore. "In der ausgeglichensten von allen acht Gruppen der Champions League", wie Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler sagt, ist das natürlich kein Auftakt nach Maß. Als nächstes geht es zum AS Monaco - die Monegassen gewannen bei Tottenham 2:1. ... [zum Video]
 
Dzagoev und Eremenko schocken Bayer
Missglückter Auftakt für Bayer Leverkusen in diese Champions-League-Saison. Am Mittwochabend verspielte die Werkself nach einer furiosen halben Stunde eine 2:0-Führung, ZSKA Moskau egalisierte den Rückstand noch vor der Pause per Doppelschlag. Nach dem Seitenwechsel gestalteten die Russen das Spiel offen - und entführten einen Punkt aus der BayArena. ... [weiter]
 
Leverkusen: Zeit, dass sich was dreht?
In den vergangenen beiden Jahren wurde Bayer Leverkusen vom Verletzungspech verfolgt. Die Verantwortlichen reagierten, stellten Roger Schmidt für diese Saison einen breiteren Kader zur Verfügung. Die Frage ist, ob der Trainer schon zum Start der Gruppenphase der Champions League auf Rotation setzt, um die Belastung früh gleichmäßiger zu verteilen? ... [weiter]
 
Leverkusen: Konkurrenz auf Augenhöhe?
"Ausgeglichen". Mit dieser Einschätzung über die Gruppe E war man sich in Leverkusen einig. Alles drin also - der Gruppensieg ebenso wie auch das vorzeitige Aus. Wirklich Angst vor dem "Worst Case" muss aber bei der Werkself wohl keiner haben. ... [weiter]
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Entlassung am Telefon - HSV trennt sich von Labbadia
Am Sonntagmorgen klingelte das Handy von Bruno Labbadia. Am anderen Ende der Leitung war HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, der dem Coach seine Entlassung mitteilte. Vor der Presse versuchte Beiersdorfer anschließend seine Entscheidung zu erklären. ... [zum Video]
 
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank

 
Bestätigt: HSV beurlaubt Labbadia
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es beschlossene Sache: Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia. Der Bundesliga-Dino zieht somit - trotz der guten Leistung gegen den FC Bayern München (0:1) am Samstag - nach dem erfolglosen Start in die Saison mit nur einem Punkt aus den ersten fünf Partien die Reißleine. Das gab der HSV um 11:22 Uhr offiziell bekannt. ... [weiter]
 
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler

 
Labbadia:
Nach dem 0:1 gegen Rekordmeister FC Bayern München bleibt der Hamburger SV bei einem Zähler nach fünf Spieltagen stehen - und die Trainerfrage weiter offen. Wie geht es mit Bruno Labbadia weiter? "Das tangiert mich momentan wenig", erklärte der Coach, den vielmehr bewegte, dass die Mannschaft für ihren couragierten Auftritt gegen den FCB nicht belohnt wurde. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -2 1
 
4 2 -2 0