Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
ZSKA Moskau

ZSKA Moskau

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.2006 18:30, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
ZSKA Moskau   Hamburger SV
2 Platz 4
4 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 1:3
0,50:0,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

Mehrere Anfragen für Okotie
1860 Münchens Stürmer Rubin Okotie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat Begehrlichkeiten bei Vereinen im In- und Ausland geweckt: ZSKA Moskau (Russland) und der FC Southampton (England) haben bereits beim Stürmer angefragt. Zudem erkundigten sich auch die Bundesligisten Mainz und Hamburg nach dem 28-Jährigen. In der laufenden Saison bringt es Okotie auf 27 Spiele, sieben Tore, vier Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,77. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bamberg macht das Unmögliche möglich
Das Unmögliche möglich machen. Die Brose Baskets Bamberg wollen als krasser Außenseiter die schwere Zwischenrunden-Gruppe F packen und sich für die K.-o.-Phase qualifizieren. Am Donnerstag landeten die Franken den Riesencoup: 91:83 gegen den Titelfavoriten ZSKA Moskau. Aus Sicht der Bamberger war es ein Spiel zum Zunge schnalzen, die Highlights im Video... ... [zum Video]
 
Roman Shirokov spielt wieder für ZSKA Moskau
Zurück zu den Wurzeln: Der russische Nationalelfkapitän Roman Shirokov kehrt wieder zu ZSKA Moskau zurück. Der 34-Jährige hat seinen Vertrag beim Stadtrivalen Spartak Moskau einvernehmlich aufgelöst und bei ZSKA einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Bereits in der Jugend hatte er für ZSKA gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle leiht Doumbia aus
Newcastle United hat in der Premier Leaguein der heute endenden Wechselperiode bislang am meisten Geld für neue Spieler ausgegeben. Und noch ist kein Ende in Sicht: Die Magpies rüsten für den Angriff mit dem Ivorer Seydou Doumbia weiter auf. Der 28-Jährige, der den Medizinchecknoch absolvieren muss, wird vom AS Rom bis Saisonende ausgeliehen. Die Roma hatte Doumbia im Januar 2015 von ZSKA Moskau geholt, ihn dann jedoch im Sommer wieder zurück nach Russland verliehen. In Newcastle ist er der vierte Januar-Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doumbia auf dem Weg nach Newcastle
Newcastle United rüstet im Abstiegskampf der Premier League weiter auf: Seydou Doumbia (28) soll englischen Medienberichten zufolge nur noch den Medizincheck absolvieren müssen. Der ivorische Angreifer war erst im Januar 2015 von ZSKA Moskau zum AS Rom gewechselt, zuletzt aber wieder an ZSKA ausgeliehen. Auch Newcastle will sich seine Dienste auf Leihbasis sichern. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia weiter mit Notelf
Das Lazarett hat sich noch nicht gelichtet. Die Notelf des Hamburger SV vom vergangenen Wochenende wird wohl auch kommenden Samstag nur um zwei zuletzt gesperrte Profis verstärkt: Pierre-Michel Lasogga und Michael Gregoritsch kehren zurück, mit mehr Zuwachs kann Bruno Labbadia nicht zwingend rechnen. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Wird das Heimfinale Drobnys End-Spiel?
Den Platz zwischen den Pfosten könnte er auch Samstag wieder bekommen. In Mainz schon hatte Jaroslav Drobny statt René Adler gespielt. Dessen Einblutung im Hüftbereich soll zum Wochenanfang eingehend untersucht werden, danach steht fest, ob er gegen Wolfsburg wieder ran kann oder erneut der beliebte Ersatzmann aufläuft. Und dies zum womöglich letzten Mal. ... [weiter]
 
Schipplock vergibt den großen Schritt
Ganz und gar erledigt ist die Aufgabe noch immer nicht. Hamburgs Notelf - der an der Hüfte verletzte René Adler war Ausfall Nummer sechs - kam der direkten Rettung mit der Nullnummer in Mainz zwar einen weiteren kleinen Schritt näher, noch aber droht theoretisch zumindest der Relegationsplatz. "Das 0:0 ist ein Punkt Richtung Klassenerhalt", sagt Lewis Holtby und fordert: "Jetzt müssen wir im kleinen Derby gegen Wolfsburg den Sack zumachen." Weil genau das am Samstag mal wieder nicht gelang. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -2 1
 
4 2 -2 0