Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

FC Arsenal

 
Hamburger SV

1:2 (0:1)

FC Arsenal
Seite versenden

Hamburger SV
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.09.2006 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   FC Arsenal
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özils Kribbeln hat ein Ende - Szczesny schmollt
Es gab Akteure, die am Sonntag im Emirates deutlich mehr im Blickpunkt standen. Alexis Sanchez zum Beispiel, der den FC Arsenal mit seinen Toren zum 3:0-Sieg über Stoke City führte. Oder David Ospina, der sein Ligadebüt im Tor der "Gunners" gab, was laut Arsène Wenger nichts damit zu tun hatte, dass die bisherige Nummer eins Wojciech Szczesny beim Rauchen in der Umkleide erwischt worden war. Doch Mesut Özil wird mit seiner Rolle am Wochenende dennoch mehr als zufrieden gewesen sein. ... [weiter]
 
Nach langer Pause: Özil vor dem Comeback
Die Leidenszeit des Mesut Özil neigt sich dem Ende entgegen. Nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause ist der Weltmeister bei Arsenal wieder ins Training zurückgekehrt. Am Sonntag (14.30 Uhr) könnte er im Heimspiel gegen Stoke City sein Comeback geben - womöglich sogar von Beginn an. ... [weiter]
 
Zigarette danach: Arsenal bestraft Keeper Szczesny
Wäre es nicht der Neujahrstag gewesen, hätte sich Wojciech Szczesny (24) wohl gewünscht, dass dieses Jahr schnell vorübergehen möge: Beim 0:2 in Southampton patzte der Stammkeeper des FC Arsenal doppelt - und wurde danach beim Rauchen in der Dusche erwischt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -