Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal

FC Arsenal

England

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.09.2006 20:45, Vorrunde, 1. Spieltag - Champions League
Stadion: AOL Arena, Hamburg
Hamburger SV   FC Arsenal
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:2 Tore 2:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hoffmann zum mächtigsten Mann beim HSV gemacht
Nach dem Abstieg in die 2. Liga geht der Umbau beim HSV weiter. Wie am Samstag bekannt wurde, kehrt Bernd Hoffmann nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschefs zurück. Der 55-Jährige ist nun auch formell wieder der mächtigste Mann beim HSV. ... [weiter]
 
Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Kostic möchte HSV verlassen
Während Lewis Holtby sich nach dem Abstieg des Hamburger SV zuletzt zum Verein bekannte und ihm die Treue hält, sieht es bei Filip Kostic nach Abschied aus. Der Serbe, der 2016 für eine Rekordsumme vom VfB Stuttgart an die Elbe wechselte, möchte den Verein offenbar verlassen. "Filips Wunsch ist klar", wird Berater und Bruder Stefan Kostic von der "MOPO" zitiert. "Er will den HSV und Hamburg verlassen. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen." Und so dürfte der HSV genau verfolgen, wie sich Kostic, der im serbischen Aufgebot steht, bei der WM schlägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poker um Mathenia bahnt sich an
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg sucht nach einem weiteren Torhüter. Zwar vertraut der Club Fabian Bredlow, allerdings will man beim FCN einen harten Konkurrenzkampf. Diesen könnte nun Christian Mathenia bieten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Lichtsteiner: Ein Mann für Arsenal?
Laut einem Bericht der BBC hat der FC Arsenal ein Auge auf Stephan Lichtsteiner geworfen. Der Vertrag des 34-Jährigen bei Juventus Turin läuft aus, folglich wäre der Schweizer ablösefrei zu haben. Lichsteiner wäre der erste Transfer von Arsenals neuem Coach Unai Emery, der durch die Verpflichtung reichlich Erfahrung nach London holen könnte. Lichtsteiner gewann zuletzt siebenmal in Folge den Scudetto und kann mit Juve auch vier Pokalsiege verweisen. Mit der Nati wird er aller Voraussicht nach bei der WM in Russland teilnehmen. In den vergangenen Wochen war der Rechtsverteidiger auch bei Borussia Dortmund im Gespräch, allerdings nahm der BVB auf Wunsch von Neu-Coach Lucien Favre Abstand von dem Transfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hradecky-Deal: Darum baut Bayer vor
Bayer 04 am Mittwoch den dritten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Erwartungsgemäß wechselt Torhüter Lukas Hradecky ablösefrei von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zur Werkself. Ein Transfer, der Sinn ergibt, auch wenn Leverkusens Nummer 1, Nationaltorhüter Bernd Leno, den Klub noch nicht verlassen hat. ... [weiter]
 
Nach Hradecky-Transfer: Leno vor Abschied
Nachdem Bayer Leverkusen mit Lukas Hradecky einen neuen Torhüter verpflichtet hat, wird der Abschied von Bernd Leno immer wahrscheinlicher. "Es gibt mehrere Optionen", sagte Lenos Berater Uli Ferber. Keine Alternative mehr ist Neapel, den Italienern sagte Leno ab. Der 26-Jährige präferiert vielmehr einen Wechsel zu Atletico Madrid oder zum FC Arsenal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Hannover leiht Asano von Arsenal aus
Arsenal verleiht Takuma Asano weiter: Nach zwei Jahren in Stuttgart sicherte sich nun Hannover 96 die Dienste des japanischen Nationalspielers. Asanos Vertrag bei den Niedersachsen läuft ein Jahr bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine