Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

FC Barcelona

 

3:1 (1:0)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:3

FC Barcelona
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.11.1991 00:00, Achtelfinale - Champions League
1. FC Kaiserslautern   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Pechvogel Zellner trainiert wieder - problemlos
Was Steven Zellner sagt, ist nicht selbstverständlich: "Mir geht es besser. Ich bin wieder bei der Mannschaft und kann alles mitmachen. Problemlos." Der 23-Jährige ist zurück im Training des 1. FC Kaiserslautern. Nach langer Leidenszeit. ... [weiter]
 
Karl bereitet Runjaic Kopfzerbrechen
Am Montagabend spionierte Kosta Runjaic beim Düsseldorfer 1:0 gegen St. Pauli. Die Partie bestätigte nur den Eindruck, den Lauterns Trainer ohnehin von der Fortuna hat: "Es würde mich nicht wundern, wenn Düsseldorf am Ende unter den ersten drei Klubs steht." Auf den Betzenberg zum Topspiel am Samstag (13 Uhr) kommt das Team von Trainer Oliver Reck als Tabellenzweiter. Fehlen wird "Schaltzentrale" Markus Karl, Runjaic macht sich so seine Gedanken.... [weiter]
 
Karl: Anführer der Lauterer Rasselbande
Nach dem verpassten Aufstieg in der letzten Saison leitete Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz eine neue sportliche Philosophie ein. Jene Neuausrichtung beinhaltete einen Generationswechsel, der seither konsequent durchgezogen wird. Immer mehr hoffnungsvolle Talente zählen zum Profikader, teilweise sogar zur Stammbesetzung. Markus Karl ist keiner dieser Youngster - und genießt genau deshalb ein hohes Ansehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Ex-Barça-Vorstand erleidet Schlappe vor Gericht
Der FC Barcelona gehört zweifelsfrei zu den renommiertesten Fußballklubs der Welt, doch sein Finanzgebaren wirft regelmäßig ein schlechtes Licht auf den Verein. Maßgeblich dazu beigetragen hat Joan Laporta, von 2003-2010 Barça-Präsident - das hat ein Gerichtsurteil nun indirekt bestätigt. ... [weiter]
 
Suarez ausgezeichnet - und heiß auf Barça
Schritt für Schritt kehrt Luis Suarez zurück auf die große Fußball-Showbühne. Bei den jüngsten Länderspielen mit Uruguay bewies der Torjäger, dass er während seiner Sperre nichts verlernt hat. Am Donnerstag wurde er in Barcelona als "Bester Torjäger der Saison 2013/14" mit dem Goldenen Schuh ausgezeichnet. Suarez zeigte sich geläutert - und ist nun richtig heiß auf seinen neuen Klub FC Barcelona. Zumal ja der "Clásico" gegen Real vor der Tür steht, in dem er erstmals eingreifen könnte. ... [weiter]
 
Zehn Jahre Floh-Zirkus
Es lief die 84. Minute im Estadi Olimpic Lluis Companys, der damaligen Heimstätte von Espanyol Barcelona. Barça-Torschütze Deco wurde ausgewechselt, ein unscheinbarer junger Mann sollte in seinem ersten Pflichtspiel den 1:0-Derbysieg mit über die Zeit retten - Lionel Messi. Exakt zehn Jahre ist das heute her. Ein Rückblick auf zehn Jahre Floh-Zirkus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -