Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:3
Nach Hin- & Rückspiel: 1:3
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.10.1991 00:00, 1. Runde - Champions League
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die Regionalliga antreten? ... [weiter]
 
Hansa braucht neuen Hauptsponsor - Bischoff kommt
Der bisherige Hauptsponsor Kurzurlaub.de und Hansa Rostock einigten sich darauf, dass das Unternehmen nach dieser Saison sein Engagement beim Drittligisten reduziert. Wie der FCH bekannt gab, bleibt die Firma den Hanseaten zwar verbunden, jedoch nicht mehr als Hauptsponsor. Daneben konnte der Klub eine Neuverpflichtung verkünden, von Ligakonkurrent Münster wechselt Amaury Bischoff an die Ostsee. ... [weiter]
 
Bischoff wechselt zu Hansa
Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Väyrynen wechselt von Dresden nach Rostock
Nach 14 Drittligaspielen und drei Toren für Dresden 2015/16 hat Tim Väyrynen eine Etage höher nach dem Aufstieg in der laufenden Saison nicht Fuß gefasst und geht nun wieder einen Schritt zurück: Der Finne wird künftig für den FC Hansa Rostock stürmen, wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten. Für den 23-Jährigen eine "neue Chance", wie er betont. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

MSN treffen, aber Busquets bereitet Sorgen
Der FC Barcelona wurde am 19. Spieltag seiner Favoritenrolle in der Primera Division in Eibar gerecht und gewann ungefährdet mit 4:0. Messi, Suarez und Neymar trugen sich allesamt in die Torjägerliste ein. Allerdings verletzte sich Busquets am Sprunggelenk und dürfte den Katalanen einige Wochen fehlen. ... [zum Video]
 

 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun