Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Barcelona

 - 

Hansa Rostock

 
FC Barcelona

3:0 (1:0)

Hansa Rostock
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1991 00:00, 1. Runde - Champions League
FC Barcelona   Hansa Rostock
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr
Tore, Titel und Rekorde: Messis Traumjahr

 
Bayer gegen Messi, Rüdiger und einen Bayern-Bezwinger
Bayer Leverkusen, das als letzter deutscher Klub den Einzug in die Gruppenphase dank eines 3:0 im Rückspiel gegen Lazio Rom am Mittwoch realisierte, erwischte bei der Auslosung am Donnerstag eine interessante Gruppe. Neben Titelverteidiger FC Barcelona muss Bayer erneut nach Rom reisen, nun aber zur stärker einzuschätzenden Roma. Deutlich machbarer wirkt da schon der dritte Gruppengegner, BATE Baryssau aus Weißrussland. ... [weiter]
 
Star Messi im feinen Zwirn:
Die Letzten werden die Ersten sein. Verboten fast, ein Wort wie "Letzter" zu nutzen, wenn es um Lionel Messi geht. Aber bei der Gala zu Europas Fußballer des Jahres im Grimaldi-Forum von Monte Carlo war der Superstar zunächst durchgereicht worden, saß genau eine Reihe hinter seinem ewigen Konkurrenten Cristiano Ronaldo, gar zwei hinter seinem Klub-Kollegen Luis Suarez. Alle drei hofften sie auf die Auszeichnung 2015. ... [weiter]
 
Messi ist Europas Fußballer des Jahres 2015
Vor einem Jahr schaffte er es nicht einmal unter die besten Drei - diesen Donnerstag wurde Lionel Messi vom FC Barcelona aber wieder zum Fußballer des Jahres in Europa gekürt. 54 Journalisten aus den Mitgliedsländern der UEFA sahen den Argentinier deutlich vor dessen zwei schärfsten Konkurrenten: dem amtierenden Weltfußballer und einem Vereinskollegen. ... [weiter]
 
Messi und Co. verabschieden Pedro
Nach 20 Titeln war Schluss. Elf Jahre spielte Pedro für den FC Barcelona. Nun verabschiedete sich der 28-Jährige. Und alle waren sie gekommen, ob Messi oder Neymar. Die Wertschätzung für Pedro, der nun das Trikot des FC Chelsea trägt, ist riesengroß. Pedro und die Blues, auch das scheint auf Anhieb zu passen, immerhin traf er bereits bei seinem Debüt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer
Armin Vehs Stationen als Trainer

 
Kickers siegen und verlieren Klaus erneut
Sieben Gelbe Karten und zwei Platzverweise sind die Bilanz der rassigen Partie zwischen Hansa Rostock und den Stuttgarter Kickers, in der die Schwaben in doppelter Unterzahl ein knappes 1:0 über die Zeit retteten. Zwar holten die Schwaben damit den zweiten Dreier der neuen Spielzeit, müssen aber erneut auf ihren Keeper Klaus verzichten, der nach einer Notbremse mit Rot vom Platz flog. Rostock wehrte sich zwar gerade in der Schlussphase, musste aber dennoch die zweite Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Dorda-Knaller gibt Selbstvertrauen für Kickers-Spiel
"Es war kein ansehnliches Spiel", musste Tobias Jänicke nach dem 1:0-Sieg in Osnabrück einräumen. Zumindest so lange bis Rostocks Neuzugang Christian Dorda den Hammer auspackte und die mitgereisten Rostock-Fans verzückte. Mit seinem Traumtor aus knapp 30 Metern besiegelte er die zweite Niederlage des VfL. "Ein wichtiger Sieg zum Start in die englische Woche", weiß der Kapitän. Denn am Mittwoch (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) erwartet die Rostocker im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers "ein komplett anderes Spiel als gegen Osnabrück". ... [weiter]
 
Rostock weiter im Aufwind - dank Dordas Traumtor
Rostock setzt seinen Aufwärtstrend an der Bremer Brücke fort und entführt drei Zähler aus Osnabrück. Nach mäßigem ersten Durchgang erzielte Hansas Außenverteidiger Dorda ein Traumtor, das letztlich den Ausschlag gab. Den Lila-Weißen fiel in der Offensive nichts ein, somit bleibt der VfL sieglos auf einem Abstiegsplatz hängen. ... [weiter]
 
FC Hansa muss länger auf Ziemer verzichten
Der FC Hansa Rostock muss nun doch noch länger auf Marcel Ziemer verzichten. Der mit 15 Torerfolgen fünftbeste Goalgetter der vergangenen Drittliga-Saison laboriert an einer Schambeinentzündung, die ihn für die kommenden Aufgaben der Mecklenburger außer Gefecht setzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -