Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 06.03.1979 00:00, Viertelfinale - Champions League
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Glasgow Rangers
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die
Reus und Co. - Die

 
Seifert verteidigt Montagsspiele und ist für die Zeitstrafe
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert hat die Funktionäre anderer Sportarten darin bestärkt, mutiger zu agieren, um mit dem Fußball Schritt halten zu können. Unter anderem fand er für das Verhalten des Deutschen Handball-Bunds in Sachen TV-Rechte kritische Worte und machte auch einen sehr konkreten Vorschlag, wie der DHB hätte agieren können. Auch auf denkbare Regeländerungen im Fußball ging er ein. ... [weiter]
 
Lehmanns Plan geht nicht auf - Stögers schon?
Es ist das Leben, das dem Menschen meist dazwischenfunkt, wenn er Pläne macht. Dies ist ein Naturgesetz, und vor diesem bleibt nicht einmal der Kapitän des 1. FC Köln verschont. Dessen Plan sah nach ausgeheiltem Bänderriss im Knie so aus, dass er am vergangenen Sonntag in Mainz (0:0) eigentlich wieder spielen wollte. Matthias Lehmann aber musste passen. Auch das nächste Vorhaben des 33-Jährigen ließ sich nicht wie erhofft umsetzen. ... [weiter]
 
31 und nicht müde: Podolski knackt Karriere-Bestmarke
Lukas Podolski (31) taucht dieser Tage häufiger in den Schlagzeilen auf. Das hat aber nicht nur sportliche Gründe, denn seit längerer Zeit wird über einen Wechsel des Weltmeisters nach Asien spekuliert. Am Dienstagabend aber stellte der Linksfuß unter Beweis, dass er gedanklich noch lange nicht mit Galatasaray Istanbul abgeschlossen hat - mit einer neuen Karriere-Bestmarke. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
 
 
 
 

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Rangers leihen Hyndman von Bournemouth aus
Die Glasgow Rangers haben den US-Amerikaner Emerson Hyndman vom Premier-League-Klub AFC Bournemouth bis Saisonende ausgeliehen. In Bournemouth konnte sich der 20-Jährige aber nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Burnley holt Skandal-Profi Barton
Trotz seiner drohenden Sperre wegen der Verwicklung in Fußball-Wetten kommt der englische Skandalprofi Joey Barton (u.a. zwei Monate Gefängnis wegen Körperverletzung) in der Premier League unter: Der FC Burnley stattete den 34-Jährigen mit einem Vertrag bis zum Saisonende aus. Der englische Fußballverband FA wirft Barton vor, zwischen 2006 und 2016 mehr als 1200 Wetten auf Fußballspiele platziert zu haben. Bis zum 5. Januar hat der Mittelfeldmann nun Zeit, um sich zu den Vorwürfen zu äußeren. Bei seinem vorherigen Klub, den Glasgow Rangers, war Barton im September suspendiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sinclair sorgt für Sieg im Old Firm
Am Silvestertag herrschte in Glasgow Ausnahmezustand: Die Rangers empfingen Celtic zum traditionsreichen Duell der beiden erfolgreichsten schottischen Teams. In einem munteren Spiel, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielten, gingen zunächst die Hausherren in Front, mussten sich aber letztlich der größeren individuellen Qualität von Celtic beugen. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun