Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

IA Akranes

 - 

1. FC Köln

 
IA Akranes

1:1 (1:0)

Hinspiel: 1:4

Nach Hin- & Rückspiel: 2:5

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.09.1978 00:00, 1. Runde - Champions League
Stadion: Laugardalsvöllur, Reykjavik
IA Akranes   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Hosiner:
Das Wörtchen "extrem" spielt eine große Rolle im Wortschatz des Philipp Hosiner, dabei wirkt der 26-jährige Österreicher selbst alles andere als extrem. Doch seine Antworten auf die immer gleichen Fragen sind durchsetzt mit dieser Vokabel: "Extrem glücklich" sei, "extrem dankbar" natürlich und er verspürt "extreme Vorfreude" darauf, ins Kölner Stadion einzulaufen, "diese Hymne zu hören und die Musik nach den Toren", am liebsten natürlich nach einem, das er selbst geschossen hat: "Das wäre das Größte!" ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Rückkehrer Zoller macht auf sich aufmerksam
Letzten Mittwoch begann der 1. FC Köln mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Aktuell befindet sich die Mannschaft von Trainer Peter Stöger im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf. In der Einheit am Montag machte besonders Rückkehrer Simon Zoller auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Stöger baut auf Teambuilding
Stimmungsvoll wurde der Tross des 1. FC Köln am Sonntagnachmittag in Bad Tatzmannsdorf empfangen: Eine knappe Woche werden sich die Rheinländer hier auf die Spielzeit 2015/16 vorbereiten. Der kurze Weg zwischen Hotel und Trainingsplatz ist ganz nach dem Geschmack von Trainer Peter Stöger, der auch auf dem Transfermarkt Bewegung erwartet: "Ich bin überzeugt davon, dass da etwas passiert." ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -