Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.04.1975 00:00, Halbfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   AS St. Etienne
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

DFB ermittelt - Ancelotti wird Stellungnahme abgeben
Der Ärger in der Schlussphase der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern (1:1) ruft den DFB-Kontrollausschuss auf den Plan: FCB-Trainer Carlo Ancelotti wurde am Montag zur Abgabe einer Stellungnahme aufgefordert. ... [weiter]
 
Trainer-Kollegen nehmen Ancelotti in Schutz
Eine Spuck-Attacke und der Mittelfinger von Carlo Ancelotti: Nach dem Last-Second-Tor des FC Bayern München in der turbulenten XXL-Nachspielzeit von Berlin kochten die Emotionen so richtig über. Rückendeckung erhielt Ancelotti unter anderem von Gladbachs Trainer Dieter Hecking und Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl. ... [zum Video]
 
Nachspielzeit: Das sagen die Regeln
"Bayern-Bonus!", schimpfte nicht nur Hertha-Trainer Pal Dardai, nachdem die Münchner in Berlin in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch zum 1:1 ausgeglichen hatten, obwohl nur deren fünf angezeigt waren. Doch was sagen eigentlich die FIFA-Regeln? ... [weiter]
 
Natürlich war Bayern-Coach Carlo Ancelotti glücklich über Lewandowskis Last-Minute-Tor: "In der ersten Halbzeit war die Hertha-Führung verdient. Dann aber haben wir mehr Druck gemacht und verdient noch den Ausgleich erzielt." Sein Gegenüber Pal Dardai war natürlich enttäuscht, kam aber schnell über das späte Tor hinweg: "Wir konnten den Bayern gut Paroli bieten. Das lässt hoffen für das nächste Spiel." ... [zum Video]
 
Lewandowski:
Der Mann ist für den FC Bayern Gold wert, auch wenn er ausnahmsweise mal nicht 90 Minuten auf dem Platz steht. Die sechste Minute der Nachspielzeit neigte sich im Berliner Olympiastadion dem Ende entgegen, als Robert Lewandowski mit der letzten Aktion des Spiels das 1:1 bei Hertha BSC erzielte und den Rekordmeister vor der zweiten Saisonniederlage bewahrte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Mounié macht's - und dreht damit das Spiel
Nach 45 Minuten stand für Montpellier am 26. Spieltag der Ligue 1 ein 0:1 gegen St. Etienne zu Buche. Dann aber schlug der im Mittelfeld platzierte Gastgeber zu, drehte das Spiel in ein 2:1 und verpasste AS so einen Nackenschlag im Kampf um die europäischen Ränge. ... [zum Video]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
Nur 0:0 - Mainz scheidet aus Europa League aus
Der 1. FSV Mainz 05 ist vorzeitig aus der Europa League ausgeschieden. Beim AS St. Etienne kam das Team von Martin Schmidt nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Mainzer hatten lange Zeit Probleme mit den defensiv gut organisierten Franzosen und ließen kurz vor und kurz nach dem Seitenwechsel gute Chancen aus. Aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs haben die Rheinhessen nun keine Möglichkeit mehr auf ein Überwintern im internationalen Wettbewerb. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun