Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.04.1975 00:00, Halbfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   AS St. Etienne
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Thiago will gegen Atletico
Madrid ist für einen langjährigen Spieler des FC Barcelona zwar nicht unbedingt Heimat, aber zumindest darf sich Thiago auf einen dreitägigen Trip nach Spanien freuen. Bisher waren die Heimat-Besuche des Bayern-Spieler allerdings kein großer Erfolg. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Nummer drei für Ribery
Am 5. Spieltag durfte sich Franck Ribery bereits über die dritte Berufung in die Elf des Tages. ... [weiter]
 
Hummels trainiert wieder
Vor dem Duell am Mittwochabend gegen Atletico Madrid darf Bayern-Coach Carlo Ancelotti wieder auf einen Einsatz von Mats Hummels hoffen. ... [weiter]
 
Klarheit bis Weihnachten: Verlängert Ribery?
Franck Ribery (33) blüht auf, seit Carlo Ancelotti übernommen hat (fünf BL-Einsätze, zwei Tore, fünf Assists). Vehement wirbt er darum, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag noch einmal verlängert wird, zumindest um ein weiteres Jahr. Doch was plant der FC Bayern? Klar ist bislang nur: Bis Weihnachten will der Rekordmeister die Personalie klären. Momentan sieht es gut aus für Ribery. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Ein Quäntchen fehlt - Mainz verpasst das Glücksgefühl
"Sehr diszipliniert" sah FSV-Manager Rouven Schröder den Auftritt von Mainz in der Defensive - bis auf die 88. Minute. Da schlug St. Etienne gegen den Bundesligisten doch noch zu und sicherte sich beim Europa-League-Auftakt einen Punkt. "Ärgerlich", "schade", "es tut weh" - bei den FSV-Spielern hatte der späte Ausgleich seine Wirkung hinterlassen. Auch für die Liga? Schröder glaubt das nicht. ... [zum Video]
 
Beric verhindert Mainzer Auftakterfolg
Der 1. FSV Mainz 05 hat durch ein 1:1 gegen AS St. Etienne einen Start nach Maß in die Gruppenphase knapp verpasst. Nach mauer erster Spielhälfte kamen die 05er schwungvoll aus der Kabine und gingen prompt in Führung. In der Folge aber übernahmen die Gäste aus Frankreich das Zepter und kamen kurz vor Ende noch zum insgesamt nicht unverdienten Remis - auch wenn St. Etienne bei zwei Schiedsrichterentscheidungen Glück hatte. ... [weiter]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]