Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:0
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.04.1975 00:00, Halbfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   AS St. Etienne
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Ancelotti bleibt cool:
Zufrieden sei er nicht mit dieser Saison, ließ Carlo Ancelotti am Freitag wissen - kein Wunder, ist doch der FC Bayern in der Königsklasse und im DFB-Pokal nicht mehr vertreten. Eine Diskussion um seine Person lässt den Bayern-Trainer aber kalt. Auch in Bezug auf seinen Umgang mit den jungen Spielern positioniert sich der Italiener klar. ... [zum Video]
 
Prophet Ancelotti
Wenn Carlo Ancelotti über kompliziertere Sachverhalte reden möchte, wechselt er in Pressekonferenzen gerne ins Englische. Am Freitag, nach zwei frustrierenden Wochen und zwei verlorenen Titelchancen, sprach er fast gar kein Deutsch, um das Doppelaus in Pokal und Champions League zu erklären. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag, alte Ziele: FC Bayern bindet Thiago bis 2021
Die sprichwörtliche Tinte ist trocken: Thiago Alcantara hat seinen ursprünglich noch bis 2019 gültigen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Auch der Spanier ist nun wie einige andere Leistungsträger bis 2021 an den Verein gebunden. Ein neuer Vertrag für den 26-Jährigen - die Ziele bleiben aber die alten. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Fans erzwingen Spielunterbrechung bei Geisterspiel
Man stelle sich vor: Es soll ein Geisterspiel geben, und die Fans halten sich einfach nicht daran. So geschehen beim Duell zwischen St. Etienne und Stade Rennes. Fans lösten einen Polizeieinsatz und eine Spielunterbrechung aus, Tore durften sie aber keine sehen. Es fielen genau zwei - auf beiden Seiten jeweils eins. ... [zum Video]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun