Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.04.1975 00:00, Halbfinale - Champions League
Stadion: Geoffroy Guichard, Saint Étienne
AS St. Etienne   Bayern München
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Oscar Garcia übernimmt bei St. Etienne
Marco Rose wird Trainer von Red Bull Salzburg, Vorgänger Oscar Garcia wechselt laut dem österreichischen Klub nach Frankreich zum AS Saint-Etienne. "Der FC Red Bull Salzburg konnte mit dem AS Saint-Etienne hinsichtlich Oscar Garcia eine Einigung erzielen", hieß es auf der Vereinswebsite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galtier hört bei St. Etienne auf
Christophe Galtier beendet mit Saisonende seine Trainertätigkeit beim französischen Erstligisten AS Saint-Etienne. Dies gab der zehnmalige Meister am Dienstag bekannt. Der 50-Jährige betreut Etienne seit siebeneinhalb Jahren als Chefcoach und ist damit der dienstälteste Trainer in der Ligue 1. "Heute ist kein guter Tag für den Verein" sagte Klubchef Bernard Caiazzo der französischen Nachrichtenagentur "AFP". Über die Zukunftspläne des früheren Profis Galtier, der im Dezember 2009 seinen damaligen Chef Alain Perrin beerbt und erstmals auf den Posten des Cheftrainers gerückt war, ist nichts bekannt. Aktuell liegt Saint-Etienne in der französischen Meisterschaft zwei Spieltage vor dem Saisonende auf dem siebten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

Bayern München - Vereinsnews

Costa-Transfer zu Juve stagniert
Es gab zwar Gespräche, doch zu einer Einigung kam es noch nicht: Juventus Turin weigert sich bislang, die vom FC Bayern geforderten 40 Millionen Euro für Douglas Costa (26) hinzublättern. Der Brasilianer war vor zwei Jahren für 30 Millionen Euro von Schachtar Donezk nach München gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
Bayern will Goretzka ab 2018
Der FC Bayern zeigt sich interessiert an einem Kauf des Schalkers Leon Goretzka - angedacht ist eine Anstellung zum 1. Juli 2018. Den Münchnern gefällt das Auftreten des Nationalspielers auf und neben dem Platz. Einem Wechsel des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers noch in diesem Sommer schob Christian Heidel einen Riegel vor. "Wir werden mit Goretzka in eine spannende Saison gehen", verkündete der S04-Sportvorstand auf der Schalker Mitgliederversammlung.Goretzkas Vertrag auf Schalke endet 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FC Bayern denkt über Sanches-Verleih nach
Mit ordentlich Vorschusslorbeeren und einer stattlichen Basis-Ausgabe von 35 Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern im vergangenen Sommer Renato Sanches. Ein Jahr später findet sich der 19-jährige Portugiese schon wieder auf dem Transfermarkt wieder. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Münchner den Mittelfeldspieler ausleihen - weil momentan kein Verein dazu bereit ist, Sanches für den einstigen Millionenpreis zu kaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tom Starke: Wieder Torwart beim FC Bayern
Tom Starke hat seine Karriere eigentlich beendet - hilft nun aber doch noch mal aus beim FC Bayern. Das bestätigte der Torwart im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun