Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

Inter Mailand

 

0:0 (0:0)

Hinspiel: 2:4

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.12.1971 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bor. Mönchengladbach   Inter Mailand
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Seine harsche Kritik an Schiedsrichter Peter Gagelmann nach der 2:4-Niederlage in Freiburg bringt Granit Xhaka Ärger ein. Wie der DFB-Kontrollausschuss am Dienstag mitteilte, wurde gegen den Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ... [weiter]
 
Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
50 Minuten lang spielte und kombinierte nur Borussia Mönchengladbach. Das Problem: Die Fohlen ließen beim SC Freiburg auch beste Gelegenheiten aus, frühzeitig den Deckel drauf zu machen. Am Ende liest sich das Ergebnis grotesk: 2:4 an der Dreisam verloren, dabei sahen die Zuschauer teilweise Einbahnstraßen-Fußball - allerdings der Gladbacher. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Der langjährige Verteidiger von Inter Mailand, Cristian Chivu, hat seine Karriere beendet. Der Vertrag mit dem Rumänen werde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, teilte Inter am Montag mit. "Eine Reise geht zu Ende, aber ein neues Leben beginnt für mich", sagte der frühere Kapitän der rumänischen Nationalelf. ... [weiter]
 
Nemanja Vidic wird ab der kommenden Saison für Inter Mailand auflaufen. Das gab der Klub auf der vereinseigenen Webseite an. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass der 32-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United nicht verlängern würde, hatten die "Nerazzurri" als Favorit im Rennen um die Dienste des Serben gegolten. ... [weiter]
23.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -