Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:4
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
Inter Mailand

Inter Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.12.1971, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bor. Mönchengladbach   Inter Mailand
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Raffael: Der Maestro wackelt
Es gibt wieder mal kaum eine offene Frage bezüglich Borussias Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstagabend in Berlin. Die Besetzung einer zentralen Position allerdings bleibt zunächst mal unklar. Aber es liegt auf der Hand: Der Maestro wackelt. ... [weiter]
 
Kramer: Für immer Borussia?
Christoph Kramer ist erst 26, glaubt aber nicht, dass er Borussia Mönchengladbach noch einmal verlassen wird. "Ich liebe den Verein, und ich denke nicht, dass ich noch einmal wechseln werde", sagte der Weltmeister gegenüber der "Deutschen Welle": "Ich habe schon einmal meine Komfortzone 'Borussia' verlassen, ich muss es nicht noch einmal machen." Kramer spielte erstmals zwischen 2013 und 2015 auf Leihbasis für Gladbach, das ihn 2016 dann fest verpflichtete. Einen Wechsel ins Ausland will Kramer zwar nicht ausschließen, es reize ihn aber weit weniger als andere: "Ich finde die Bundesliga geil." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Borussia Mönchengladbach gastiert am Samstagabend bei Hertha BSC, es ist ein Duell zweier Kandidaten für die internationalen Startplätze. Den Anspruch auf Europa untermauerte Gladbachs Coach Dieter Hecking auf der Pressekonferenz. Allerdings ist die Tabelle sehr eng, das Ziel Europa verfolgen auch "zehn, elf Mannschaften, die da auch hinwollen". ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic
Geld, Gott, Geburtstag: Sprüche von Zlatan Ibrahimovic

 
Pirlo:
Der nächste Weltmeister von 2006 hängt seine Schuhe an den Nagel: Der große Andrea Pirlo hat nach dem Aus mit dem FC New York City in den Play-offs der amerikanischen MLS wie erwartet sein Karriereende verkündet. Der während seiner Laufbahn stets bescheidene 38-Jährige zieht damit einen Schlussstrich unter eine eindrucksvolle Karriere, die ihm neben dem WM-Pokal auch zig andere Titel einbrachte. Nun kann sich der weltweit respektierte Regisseur anderen Dingen widmen - allen voran dem Wein. ... [weiter]
 
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo
Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo

 
Eder rettet Inter - Erster Punktverlust in San Siro
Spannend wie lange nicht geht es an der Spitze der Serie A zu. Im Vierkampf wollte Inter am Sonntagmittag gegen den FC Turin vorlegen, doch die Nerazzurri gaben beim 1:1 erstmals Punkte im heimischen San Siro ab. ... [weiter]
 
Perisic ballert Inter zurück nach oben
Wie schon am 10. Spieltag der Serie A blieb das italienische Spitzenquintett auch eine Runde später schadlos: Nach den vorhergegangenen Dreiern von Tabellenführer Napoli, Juve, Lazio und der Roma war dieses Mal Inter Mailand zuletzt an der Reihe. Und die Nerazzurri taten sich am Montagabend zum Abschluss der 11. Runde bei Aufsteiger Hellas Verona immens schwer, ein zwischenzeitlicher Elfmeter ließ die Gialloblu gar vom Punkt träumen. Doch Ivan Perisic hatte etwas dagegen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine