Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

FC Everton

 
Bor. Mönchengladbach

1:1 (1:0)

FC Everton
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1970 00:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Everton
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stranzl:
Seine Pause fiel äußerst kurz aus, und selbst an seinem 35. Geburtstag vor zwei Wochen arbeitete Borussias Abwehrchef intensiv an seinem Comeback. Ende März beim 2:0 in München stand Martin Stranzl zum bisher letzten Mal in einem Bundesligaspiel auf dem Rasen. Zum Trainingsbeginn äußerst er sich recht optimistisch, bald wieder voll eingreifen zu können. ... [weiter]
 
Gladbachs Start - Vorfreude auf die Champions League
Borussia Mönchengladbach ist zurück auf dem Trainingsplatz und bereitet sich auf eine Spielzeit vor, wie sie lange nicht mehr dagewesen ist. Die Fohlen spielen in der Champions League. Die Vorfreude ist groß, die Herausforderung ebenso. Einige Leistungsträger verließen den Verein, während junge Spieler mit großem Potential geholt wurden. Sportdirektor Max Eberl freut sich vor allem auf die Königsklasse, "Champions League kenn' ich nur aus dem Fernsehen" - nicht mehr lange. ... [zum Video]
 
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapitän Jagielka verlängert beim FC Everton
"Es waren nicht die längsten Verhandlungen, sie dauerten eher ein paar Minuten als ein paar Stunden" - Phil Jagielka (32) und der FC Everton, das gehört auch in Zukunft zusammen. Der 36-malige englische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Toffees vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018. Vor acht Jahren war der Verteidiger von Sheffield United Richtung Goodison Park gewechselt. Seit zwei Jahren ist er Kapitän. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton buhlt um Klavan
Ragnar Klavan ist für den FC Augsburg unverzichtbar geworden. Keine einzige Spielminute verpasste der Este in der vergangenen Bundesliga-Saison. Mit seinen Leistungen hat der 29-Jährige allerdings auch andere Klubs auf sich aufmerksam gemacht: So hat sich der FC Everton nach dem Innenverteidiger (Vertrag bis 2017) erkundigt, wie sein Berater dem kicker bestätigte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
03.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -