Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

Italien
3
:
2

nach Verlängerung
3:1 (2:0)
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 4:5
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 24.08.2010 20:45, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Quagliarella kontert Isla
Am 25. Spieltag trennten sich Samdpria Genua und Cagliari mit 1:1. Ein Ergebnis, das beiden im Mittelfeld platzierten Klubs gerecht wird. ... [zum Video]
 
Trotz Dzemaili-Dampfhammer: Bologna verliert
Am 24. Spieltag drehte Samdporia Genua einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nach Traumtor noch ganz spät in einen 3:1-Erfolg. Die Verlierer des Abends kamen demnach aus Bologna, das mit 27 Punkten aber immer noch ordentlich dasteht. ... [zum Video]
 
Vier von sechs! Parolo führt Lazio zum Sieg
Das Spiel der Spiele in Italien steigt erst am Abend: Juventus empfängt Inter zum 231. Derby d'Italia! Doch schon vor diesem Duell ging es am 23. Spieltag heiß her. In der Partie zwischen Pescara und Lazio gab es ein Torfestival. Dagegen enttäuschte Milan gegen Sampdoria. ... [weiter]
 
Viertelfinale erreicht: Roma dankt Nainggolan
Am Donnerstag stieg in Italien das letzte Spiel des Achtelfinals der Coppa Italia: Die Roma bezwang im Stadio Olimpico Sampdoria deutlich mit 4:0 und folgte damit den bereits für die Runde der letzten Acht qualifizierten Top-Teams Juve, Napoli, Florenz, Milan, Inter sowie Erzrivale Lazio. ... [weiter]
 
Stürmer Fabio Quagliarella hat seinen Vertrag mit Sampdoria Genua bis 2019 verlängert - "zur Zufriedenheit aller", wie die Hafenstädter vermelden. Quagliarella hat in 78 Spielen 21 Tore für "Samp" erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Werder Bremen - Vereinsnews

Wiedwald:
Welchen Status er nun aktuell bei Trainer Alexander Nouri innehabe, mit dieser Frage will sich Felix Wiedwald gar nicht mehr belasten: "Ich lasse das nicht an mich herankommen", sagt der 26-jährige Torwart, "bei dem, was ich hier schon durchmachen musste. Rein, raus, rein, raus - ich trainiere einfach so als ob ich spielen würde." ... [weiter]
 
Gesichtsfraktur bei Bremens Delaney
Der Schock war groß beim SV Werder, als Thomas Delaney am Samstagnachmittag in Mainz mit der Trage vom Platz transportiert werden musste. Nach einem Zusammenprall im gegnerischen Strafraum war der überragende Torschütze zum 2:0 benommen liegen geblieben. Verdacht auf Gehirnerschütterung lautete die erste Diagnose, am Sonntag folgte eine unerfreuliche Präzisierung. ... [weiter]
 
Werder: Notfalls einfach mal nach Mainz
"Dreimal ist Bremer Recht", heißt es in der Hansestadt. Dies galt auch für die Fußballer des SV Werder, die am Samstag zum dritten Mal in Serie beim 1. FSV Mainz 05 gewannen. Wie bereits in den Vorjahren war auch 2016/17 die Dienstreise zu den Rheinhessen für Verein und Trainer eine enorm wichtige. Fast schon erwartungsgemäß kehrte Werder mit drei Punkten nach Hause, wenngleich sich dieses Mal auch zwei weniger gute Nachrichten im Gepäck befanden. ... [weiter]
 
Gnabry und Delaney bringen Werder auf Kurs
Werder Bremen feierte in Mainz seinen zweiten Auswärtssieg und setzte damit ein wichtiges Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Die Grün-Weißen kamen bei den Rheinhessen durch ihre Standardstärke zum Erfolg und präsentierten sich in der Defensive ungewohnt gefestigt. Die Nullfünfer hatten die erste Hälfte nahezu komplett verschlafen und konnten nach dem Seitenwechsel den Rückstand nicht mehr aufholen. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun