Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sampdoria Genua

 - 

Werder Bremen

 
Sampdoria Genua

n.V. 3:2

Hinspiel: 1:3

Nach Hin- & Rückspiel: 4:5

Werder Bremen
Seite versenden

Sampdoria Genua
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












91.
105.


106.
120.

Spielinfos

Anstoß: Di. 24.08.2010 20:45, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Roma lässt Romagnoli zu Milan ziehen
Das Tauziehen um Alessio Romagnoli ist beendet. Der AS Rom verkauft den Innenverteidiger, der vergangene Saison an Sampdoria Genua ausgeliehen war, für 30 Millionen Euro (25 Millionen + Bonuszahlungen) an den AC Mailand. Der italienische U-21-Nationalspieler absolviert am Montag den Medizincheck bei den Rossoneri und soll dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der 20-Jährige hatte bei "Samp" zuletzt mit dem neuen Milan-Coach Sinisa Mihajlovic zusammengearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano kehrt zu Sampdoria zurück
Antonio Cassano hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer kehrt in die Serie A zu Sampdoria Genua zurück, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhielt. Bereits zwischen 2007 und 2010 hatte Cassano für Sampdoria gespielt. Zuletzt stand er beim FC Parma unter Vertrag, löste diesen aber bereits im Winter auf. "Ich bin sehr glücklich, für immer Forza Samp", meinte der frühere italienische Nationalspieler Cassano zu seiner Rückkehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano vor Rückkehr zu seinem Ex-Klub Sampdoria Genua
Antonio Cassano, italienischer Nationalspieler und ehemaliger Stürmer von Real Madrid, steht laut "Gazzetta dello Sport" vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein Sampdoria Genua. Seit sich der 33-Jährige im Januar im Unfrieden vom FC Parma getrennt hatte, ist er vereinslos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Okaka wechselt nach Belgien
Bei der Roma schien der Stern von Stefano Okaka einst steil aufzugehen, inzwischen ist der 25-Jährige zum Wandervogel geworden. Die nächste Station des Angreifers (ein Länderspiel für Italien) heißt RSC Anderlecht. Kolportierte drei Millionen Euro Ablösesumme gehen an Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Spielt Bartels von Beginn an?
Die Sorgenkinder sind fit: Sowohl Philipp Bargfrede als auch Fin Bartels haben ihre Verletzungen auskuriert und sind bei Werder Bremen einsatzbereit vor dem Heimspiel gegen Gladbach. Das große Fragezeichen: Wird Bartels von Beginn an auflaufen? Erstmals wieder im Kader taucht nach wochenlanger Zwangspause der Argentinier Santiago Garcia auf. ... [weiter]
 
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen

 
Werder-Bosse loben Abwanderer - Absage an Pizarro
Mit fast kompletter Mannschaft strebt Werders Coach Viktor Skripnik den ersten Dreier an. Auch Fin Bartels und Philipp Bargfrede können gegen Gladbach wohl eingeplant werden. Doch die Bremer Bosse warnen: Die Elf vom Niederrhein sei alles andere als ein Tabellenletzter. Weitere Themen an der Weser: Warme Worte für die Abwanderer Obraniak und Makiadi sowie für Hajrovic - und eine erneute Absage an den Ex-Werderaner Pizarro, der sich ins Gespräch bringen wollte. ... [weiter]
 
Obraniak bestätigt Wechsel zu Haifa
Der Wechsel von Ludovic Obraniak von Werder Bremen nach Israel zum zwölfmaligen Meister Maccabi Haifa ist perfekt. Der Mittelfeldspieler bestätigte am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt ist es offiziell. Ich bin Spieler von Maccabi Haifa." Der 30-jährige polnische Nationalspieler war im Januar 2014 an die Weser gewechselt, spielte aber in den Überlegungen von Trainer Viktor Skripnik keine Rolle mehr. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er daher bereits an den türkischen Erstligisten Rizespor ausgeliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder lässt Makiadi ablösefrei ziehen
Der Abschied von Cedrick Makiadi (31) von Werder Bremen ist perfekt. Der kongolesische Mittelfeldspieler wechselt zum türkischen Erstligisten Rizespor. Obwohl der Mittelfeldspieler an der Weser noch ein Jahr Vertrag hatte, lässt ihn Werder ablösefrei ziehen. In Bremen kam Makiadi auf 48 Bundesliga-Einsätze (ein Tor, zwei Vorlagen), bei 28 davon wurde er aber entweder ein- oder ausgewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -