Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Sampdoria Genua

 
Werder Bremen

3:1 (0:0)

Sampdoria Genua
Seite versenden

Werder Bremen
Sampdoria Genua
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.

















Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.08.2010 20:45, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Sampdoria Genua
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Ein Märchen: Der Aufstieg von
"Pudelwohl" fühlt sich Fin Bartels bei Werder Bremen. Woche für Woche tritt er den Beweis an: Der ablösefreie Offensivspieler hat sich durchgesetzt und einen Stammplatz erobert. Sein Aufstieg mutet wie ein Märchen an: Aus dem Nichts der 2. Liga gekommen und zu einem Topspieler in der höchsten Spielkasse gereift. ... [weiter]
 
Fußballlehrer Frings:
Am Montagabend erhielt Torsten Frings die Fußballlehrer-Lizenz. Am Rande der Abschlussfeier blickte er gegenüber kicker.tv zurück auf seine Trainer als Profi - und nach vorne: Er sagte, wie er und Viktor Skripnik Werder Bremen wieder in ruhiges Gewässer beförderten - und was er über eine Cheftrainer-Karriere denkt. ... [zum Video]
 
Frings erhält Fußball-Lehrer-Lizenz des DFB
Torsten Frings besitzt nun ebenso wie sein Chef bei Werder Bremen, Viktor Skripnik, die Lizenz als Fußball-Lehrer. Der ehemalige Nationalspieler war einer von 24 Teilnehmern, die den zehnmonatigen Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie bestanden haben und nun ihre Urkunden überreicht bekamen. Jahrgangsbester war Frings allerdings nicht. ... [weiter]
 
Busch: Mit Privattraining zurück zu den Profis
Zu Saisonbeginn der Aufsteiger, dann wegen Krankheit und diverser Muskelverletzungen in der Versenkung verschwunden: Marnon Busch, einer aus dem Talentschuppen bei Werder Bremen, steht vor der Rückkehr. Der Verteidiger praktiziert seit kurzer Zeit ein Privattraining und will wieder zurück in die erste Elf. ... [weiter]
 
Bei Prödl stehen die Zeichen auf Abschied
Steht die Verbindung von Sebastian Prödl und Werder Bremen vor dem Ende? Vertragsgespräche laufen, nach Prödls Reise zur österreichischen Nationalmannschaft sollen sie fortgesetzt werden. Derzeit stehen die Zeichen jedoch auf Abschied. Alternativen auf der Innenverteidigerposition sind beim SV Werder vorhanden, zudem muss Manager Thomas Eichin weiterhin finanziell haushalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Acquah an Sampdoria weiter verliehen
Die TSG Hoffenheim hat Afriyie Acquah vom FC Parma an Sampdoria Genua weiter verliehen. Der 23-jährige Ghanaer war im Januar 2013 aus Palermo in den Kraichgau gewechselt, kam seitdem jedoch noch nicht in der Bundesliga zum Zug. Seit eineinhalb Jahren wurde Acquah nun an Parma verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sampdoria leiht Munoz aus
Der italienische Erstligist Sampdoria Genua rüstet weiter auf. Wie "La Samp" am späten Abend bekannt gab, wird Ezequil Munoz bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten US Palermo ausgeliehen. Der 24-jährige Argentinier war 2010 aus seiner Heimat von den Boca Juniors in die Serie A gewechselt. In dieser Saison kommt der Verteidiger bislang auf 13 Ligaspiele für Palermo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck bestanden: Eto'o nach Genua
Jetzt ist es endgültig offiziell: Samuel Eto'o kehrt der Premier League nach eineinhalb Jahren den Rücken und wechselt zu Sampdoria Genua. Beim Tabellenfünften der Serie A soll der 33-jährige Kameruner einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschreiben. Auf seinem Twitter-Account schrieb der Angreifer, er sei "bereit für die neue Herausforderung". Eto'o war im Sommer 2013 vom russischen Erstligisten Anschi Machatschkala zum FC Chelsea gewechselt, verließ die Blues jedoch nach einer Spielzeit wieder in Richtung Everton. Dort musste er in dieser Saison zumeist auf der Bank Platz nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jetzt doch: Muriel zu Sampdoria
Wie Sampdoria Genau bestätigt, kommt Angreifer Luis Muriel doch noch vom Ligakonkurrenten Udinese Calcio. "La Samp" holt den 23-jährigen Kolumbianer zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende und besitzt anschließend eine Kaufoption, die angeblich bei 10 Millionen Euro liegen soll. Das kuriose an diesem Transfer: Muriel fiel zunächst durch den Medizincheck und der Wechsel schien geplatzt - nun doch noch der Vollzug. Der fünffache Nationalspieler kommt in dieser Spielzeit auf 11 Einsätze (kein Tor, eine Vorlage) in der Serie A. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eto'o: Von Everton zu Sampdoria
Nach nur einem halben Jahr verlässt Kameruns Angreifer Samuel Eto'o den FC Everton in Richtung Italien. Der 33-Jährige einigte sich mit Sampdoria Genuas Präsident Massimo Ferrero in Paris auf einen Wechsel. Eto'o unterzieht sich am Montag dem Medizincheck in Genua. Bei Everton hatte Eto'o in der Premier League drei Tore in 14 Spielen erzielt. Gemäß Berichten aus Italien erhält der Stürmer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre und kostet keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
01.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -