Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Sampdoria Genua

 
Werder Bremen

3:1 (0:0)

Sampdoria Genua
Seite versenden

Werder Bremen
Sampdoria Genua
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.

















Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.08.2010 20:45, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Sampdoria Genua
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Pizarros
Werder Bremen verhandelt über eine Rückkehr von Claudio Pizarro - eine Nachricht, die grün-weiße Fan-Herzen höher schlagen lässt. Mehr noch: Sollte die Liaison zwischen den Hanseaten und ihrem langjährigen Publikumsliebling wirklich zustandekommen, wäre das auf alle Fälle Balsam auf die in der jüngsten Transferperiode so geschundenen Seelen vieler Fußball-Romantiker. ... [weiter]
 
Werder befasst sich mit Pizarro
Der SV Werder Bremen bemüht sich offenbar um eine Verpflichtung von Claudio Pizarro. Zwar gibt es noch keine offiziellen Aussagen, doch auch nach kicker-Informationen befassen sich die Norddeutschen mit der Personalie. Der derzeit vertragslose Peruaner hatte in der jüngeren Vergangenheit schon häufiger mit einer Rückkehr nach Bremen geliebäugelt, sein Interesse ist nun auf Gegenliebe gestoßen. Der 36-Jährige spielte von 1999 bis 2001 sowie von 2009 bis 2012 für die Bremer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santiago Garcia: Comeback mit Folgen
Ein wenig fühlte sich Santiago Garcia am vergangenen Sonntag wieder in seine Anfangszeit als Profi zurückversetzt. "Vor allem beim Warmmachen war ich sehr nervös", gesteht der 27-jährige Argentinier. Ein Wunder war das freilich nicht: Schließlich hatte der Linksverteidiger wegen hartnäckiger Patellasehnenprobleme über fünf Monate pausieren müssen - sein 47. Bundesligaspiel für Werder fühlte sich daher an wie ein echter Neubeginn. ... [weiter]
 
Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Roma lässt Romagnoli zu Milan ziehen
Das Tauziehen um Alessio Romagnoli ist beendet. Der AS Rom verkauft den Innenverteidiger, der vergangene Saison an Sampdoria Genua ausgeliehen war, für 30 Millionen Euro (25 Millionen + Bonuszahlungen) an den AC Mailand. Der italienische U-21-Nationalspieler absolviert am Montag den Medizincheck bei den Rossoneri und soll dann einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der 20-Jährige hatte bei "Samp" zuletzt mit dem neuen Milan-Coach Sinisa Mihajlovic zusammengearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano kehrt zu Sampdoria zurück
Antonio Cassano hat einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer kehrt in die Serie A zu Sampdoria Genua zurück, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag erhielt. Bereits zwischen 2007 und 2010 hatte Cassano für Sampdoria gespielt. Zuletzt stand er beim FC Parma unter Vertrag, löste diesen aber bereits im Winter auf. "Ich bin sehr glücklich, für immer Forza Samp", meinte der frühere italienische Nationalspieler Cassano zu seiner Rückkehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano vor Rückkehr zu seinem Ex-Klub Sampdoria Genua
Antonio Cassano, italienischer Nationalspieler und ehemaliger Stürmer von Real Madrid, steht laut "Gazzetta dello Sport" vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein Sampdoria Genua. Seit sich der 33-Jährige im Januar im Unfrieden vom FC Parma getrennt hatte, ist er vereinslos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Okaka wechselt nach Belgien
Bei der Roma schien der Stern von Stefano Okaka einst steil aufzugehen, inzwischen ist der 25-Jährige zum Wandervogel geworden. Die nächste Station des Angreifers (ein Länderspiel für Italien) heißt RSC Anderlecht. Kolportierte drei Millionen Euro Ablösesumme gehen an Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -