Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Sampdoria Genua

 
Werder Bremen

3:1 (0:0)

Sampdoria Genua
Seite versenden

Werder Bremen
Sampdoria Genua
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.

















Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.08.2010 20:45, Play-off - Champions League Qualifikation
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Sampdoria Genua
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schröder verneint Interesse an Stoppelkamp
"Da ist nichts dran", so Werder Bremens Sportdirektor Rouven Schröder bezüglich eines angeblichen Werbens der Hanseaten um die Dienste von Paderborns Offensivspieler Moritz Stoppelkamp. Der 28-Jährige hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die ihm bis 30. Juni einen Wechsel für eine festgeschriebene Ablösesumme von 700.000 Euro erlaubt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überraschung! Petersen weiter in Freiburg
Überraschende Wende im Fall Nils Petersen: Der bislang nur ausgeliehene Stürmer wird auch künftig für den SC Freiburg auf Torejagd gehen. Nach dem Abstieg der Breisgauer in die Zweite Liga standen die Chancen auf einen Verbleib des Bremers zunächst eigentlich eher schlecht. ... [weiter]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
 
 
 
 

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Eto'o entscheidet sich für Antalyaspor
Samuel Eto'o hat offenkundig einen neuen Verein gefunden. Am Mittwochabend meldete der türkische Erstliga-Aufsteiger Antalyaspor auf seiner Webseite eine Einigung mit dem Kameruner. Der 34-Jährige, der zuletzt für Sampdoria Genua in der Serie A aktiv war, soll in der Türkei rund 3,3 Millionen Euro Jahresgehalt erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheims Acquah schließt sich FC Turin an
Seit Januar 2013 stand Afriyie Acquah bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, zu einem Pflichtspiel-Einsatz reichte es allerdings nicht für den Ghanaer. Und das wird auch so bleiben: Der 23-Jährige, der schon nach einem halben Jahr nach Italien ausgeliehen wurde, wurde nun vom FC Turin für knapp drei Millionen Euro fest verpflichtet. Bei den Turinern erhält er einen Vertrag bis 2019. ... [weiter]
 
Kein Ausschluss: Kloses Lazio darf in der Quali ran
Erst vor kurzem wurde offiziell, dass Weltmeister Miroslav Klose ein weiteres Jahr für Lazio Rom auflaufen wird. Der mittlerweile 37-jährige Stürmer begründete seinen Verbleib auch damit, in der kommenden Spielzeit noch einmal in der Champions League auflaufen zu dürfen. Dieses Unterfangen stand zuletzt auf der Kippe, doch trotz der möglichen Verwicklung einiger Spieler in einen Wettskandal können die Römer in der CL-Qualifikation antreten. ... [weiter]
 
Acquah zurück zur TSG - und wieder weg?
24 Liga-Spiele, ein Tor - die Bilanz von Afriyie Acquah liest sich gar nicht schlecht. Die Einsätze hatte der ghanaische Nationalspieler allerdings nicht in der Bundesliga, wo er bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht, sondern vergangene Saison für Sampdoria Genua. In der Serie A. Der Leihvertrag des 23-Jährigen endet, Acquah kehrt zu 1899 zurück. Um auch gleich wieder weg zu sein? Interesse gibt es nicht nur in Italien. ... [weiter]
 
Fix: Milan stellt Mihajlovic vor
Nun wurde auch der neue Milan-Coach vorgestellt: Sinisa Mihajlovic kommt von Sampdoria Genua und erhält einen Zweijahresvertrag bei den Lombarden. Der Serbe soll Milan wieder in die internationalen Ränge führen, zuletzt hatten die Rossoneri zweimal in Folge nicht an europäischen Wettbewerben teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -