Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Osasuna

CA Osasuna

Spanien
1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 22.08.2006 20:45, 3. Runde - Champions League Qualifikation
Stadion: Reyno de Navarra, Pamplona
CA Osasuna   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Sevillas leichte Übung mit Scharfschütze Jovetic
Bedeutungslos war das Heimspiel des FC Sevilla gegen Osasuna beim Saisonfinale in Spanien. Lust auf Fußball hatten nur die Hausherren, die den Absteiger wie bei einem lockeren Trainingskick deklassierten. Franco Vazquez und Vitolo schnürten jeweils den Doppelpack für den Champions-League-Qualifikant, Stevan Jovetics zeigte sich als Scharfschütze. ... [zum Video]
 
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden
Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

Adler: Ausland oder Bayern?
Auf Facebook hat René Adler am Montag bekanntgegeben, dass er den Hamburger SV nach fünf Jahren verlässt. Seither hat er geschwiegen. Im Interview mit dem kicker (Freitagausgabe) spricht der frühere Nationaltorwart nun erstmals über den schweren Abschied und sagt: "Ich bin noch nicht fertig mit meiner Karriere." ... [weiter]
 
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von
25. Mai 1983: Die Geburtsstunde von

 
Spiel gedreht: HSV siegt gegen Kreisligist Büsum mit 19:1
Eine Überraschung lag in der Luft - immerhin fünf Minuten lang. Dann aber machte der Hamburger SV gegen Kreisligist TSV Büsum ernst und gewann am Ende deutlich mit 19:1 (10:1). Doch auch der Underdog hatte letztlich sein "Ziel erreicht". ... [weiter]
 
Djourou verabschiedet sich bereits vom HSV
Dass Johan Djourou über sein Vertragsende hinaus keine Zukufnft beim Hamburger SV haben würde, war spätestens seit seiner Verbannung aus dem Kader Anfang Mai ein offenes Geheimnis. Nun verabschiedete sich der Schweizer Internationale bereits über seine sozialen Kanäle von dem Klub, den Fans uns allen Beteiligten. Der Verteidiger wechselte im Sommer 2013 zunächst auf Leihbasis von FC Arsenal zum HSV und wurde später fix verpflichtet. Wo Djourou seine Karriere fortsetzen wird, steht noch nicht fest. Er were "ein neues Kapitel aufschlagen", ließ er verlauten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun