Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

1. FC Nürnberg

 
FC Augsburg

0:2 (0:1)

Hinspiel: 0:1

Nach Hin- & Rückspiel: 0:3

1. FC Nürnberg
Seite versenden

FC Augsburg
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 16.05.2010 18:00, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Impuls-Arena, Augsburg
FC Augsburg   1. FC Nürnberg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Werners
Als erster Spieler in dieser Bundesligasaison holte sich Tobias Werner im Spiel gegen Mainz am vergangenen Wochenende die fünfte Gelbe Karte ab. Der Flügelspieler fehlt dem FC Augsburg somit am Samstag gegen Freiburg. Für Alexander Esswein ergibt sich dadurch die Chance auf den ersten Startelf-Einsatz seit Mai. ... [weiter]
 
Doppelter Ärger für de Jong
In Mainz durfte Marcel de Jong mal wieder für den FC Augsburg ran, zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison. "Es ist schön, dass ich mal wieder in der erste Elf war", meinte er im Anschluss. Die Freude war durch die Niederlage allerdings deutlich getrübt. Und de Jongs Laune erhielt noch einen weiteren Dämpfer. ... [weiter]
 
Reuter:
Alles oder nichts heißt es in dieser Saison bislang für den FC Augsburg. Als einzige Mannschaft der Liga hat die Elf von Markus Weinzierl nach acht Spielen noch kein Unentschieden auf dem Konto. Drei Siege gelangen dem FCA, in Mainz kassierte er am Wochenende seine fünfte Niederlage. Zufrieden ist Stefan Reuter mit dieser Bilanz nicht. "Wir haben speziell auswärts zu viel liegen lassen", findet der Manager. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Polak: Ein Kapitän auf der Bank
Mit zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen ist der 1. FC Nürnberg in der 2. Liga angekommen, die Mannschaft hat sich gefunden. Für einen war zuletzt aber kein Platz in der ersten Elf: Kapitän Jan Polak saß in Bochum und gegen Leipzig auf der Bank. Trainer Valerien Ismael fordert vom Tschechen Geduld. ... [weiter]
 
Blum:
Sein Start beim 1. FC Nürnberg war denkbar unglücklich: Kurz nach seinem Wechsel zum Club zog sich Danny Blum einen Knorpelschaden im rechten Knie zu. Drei Monate nach der Operation steht der Neuzugang wieder auf dem Trainingsplatz am Valznerweiher. Es geht vorwärts - sogar etwas schneller als zunächst gedacht. ... [weiter]
 
Schöpf durchkreuzt Leipzigs Minimum-Weg
Die Kurve zeigt beim 1. FC Nürnberg nach oben, gegen Leipzig wurden die Punkte fünf, sechs und sieben aus den letzten drei Partien eingefahren. Entsprechend entspannt zeigte sich der vor der kleinen Serie stark in die Kritik geratene Valerien Ismael. Während der Club-Coach viel Lob für seine Mannschaft und vor allem seinen Matchwinner parat hatte, haderte RB-Coach Alexander Zorniger mit dem Auftritt seiner Schützlinge.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -