Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

1. FC Nürnberg
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Do. 13.05.2010 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Easy-Credit-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   FC Augsburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg holt Burgstaller und Nikci
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist nun perfekt. Guido Burgstaller wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der österreichische Offensivspieler, der seinen Kontrakt beim englischen Zweitligaklub Cardiff City am Montag aufgelöst hatte, verstärkt den FCN. Außerdem schließt sich Adrian Nikci dem Club an. Der Schweizer kommt von Hannover 96. ... [weiter]
 
Candeias weg - Burgstaller bald da?
"Ich habe mehr Alternativen, würde mir aber noch mehr wünschen." Dieser Wunsch von Club-Coach René Weiler steht wahrscheinlich kurz vor der Erfüllung, denn am Montag schließt sich das Transferfenster, bis dahin muss etwas passieren. Eine Liste mit möglichen Alternativen liegt dem Schweizer Trainer vor. Ein Name ist seit Donnerstag bekannt: Guido Burgstaller. Gleichzeitig verabschiedete sich der FCN von Daniel Candeias. ... [weiter]
 
Ramirez wechselt zu Ferencvaros Budapest
In eineinhalb Wochen geht es in der 2. Bundesliga wieder los. Für den 1. FC Nürnberg startet dann auch das Aufstiegsrennen, aus dem er sich eigentlich schon verabschiedet hatte, erneut. Das Trainingslager in der Türkei nutzte Trainer René Weiler, um sein Team in Ruhe einzustellen und auch dazu, Spieler zu integrieren. Mit Cristian Ramirez hat ein Akteur den Verein am Mittwoch verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Janker verstärkt die Abwehr des FC Augsburg
Drei Tage vor dem Ende der Wechselperiode hat der FC Augsburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Hertha BSC wechselt Defensivspieler Christoph Janker ablösefrei in die Fuggerstadt. Der 29-Jährige, der am Freitag den obligatorischen Medizincheck absolvierte, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016. ... [weiter]
 
Reuter fordert zum Start die alte Gier
Am Sonntagabend bestreitet der FC Augsburg gegen 1899 Hoffenheim den Auftakt zur Rückrunde (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Gut möglich, dass der Verein bis dahin noch einen Neuzugang präsentiert, nachdem ihm in der Abwehr die Spieler ausgehen. Manager Stefan Reuter bestätigte: "Wir schauen uns nach Alternativen um." ... [weiter]
 
De Jong:
Die Trennung kam letztlich nicht mehr überraschend. Am Mittwoch löste der FC Augsburg den Vertrag mit Marcel de Jong auf. Der Linksverteidiger spielte bei Markus Weinzierl keine Rolle mehr und wollte einen Schlussstrich unter das Kapitel FCA ziehen. Wohin er wechselt, ist noch offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -