Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Nürnberg
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Augsburg
 

1. FC Nürnberg

FC Augsburg

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 13.05.2010 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Easy-Credit-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   FC Augsburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Unüberwindbar! Schäfer rettet Club den Sieg
Der Lauf des 1. FC Nürnberg hält auch im Jahr 2016 an. Die Mittelfranken gewannen das oberbayrisch-fränkische Derby bei 1860 München schmeichelhaft mit 1:0. Die personell umgekrempelten Löwen konnten mehrere Hochkaräter nicht nutzen, da sie reihenweise am überragenden FCN-Schlussmann Schäfer scheiterten. Die Mittelfranken hingegen erzielten ein Traumtor und beendeten eine fast 40-jährige Serie des TSV. ... [weiter]
 
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
Weiler erwartet andere Löwen
Am Samstag ist der 1. FC Nürnberg beim TSV 1860 München zu Gast (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Dann heißt es Franken gegen Bayern, Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat. Club-Trainer René Weiler aber warnt davor, die Löwen zu unterschätzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris
Nach dem 1:2 in Ingolstadt ärgerten sich die Augsburger zu Recht über den falschen Elfmeterpfiff von Michael Weiner. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison war der Schiedsrichter nach einem FCA-Spiel das große Thema. Mehrfach wurde der FC Augsburg benachteiligt, einige Male profitierte er auch. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Stafylidis: Erst der Hammer, dann der Ärger
Es war ein Hammer, mit dem Konstantinos Stafylidis zum Held des Tages hätte werden können. Später klärte der Grieche auch noch auf der eigenen Torlinie. Doch am Ende konnte er sich weder über sein erstes Bundesligator noch über seine Rettungstat richtig freuen. Es überwog der Ärger über eine bittere Niederlage. ... [weiter]
 
Reuters Plädoyer für den Videobeweis
Der unberechtigte und entscheidende Elfmeterpfiff beim 1:2 in Ingolstadt hat beim FC Augsburg für große Verärgerung gesorgt. Manager Stefan Reuter nutzte die Gelegenheit, um sein Plädoyer für die Einführung des Videobeweises zu erneuern. ... [weiter]
 
Hartmann bleibt vom Punkt makellos
Ingolstadt bog im umkämpften Derby gegen Augsburg einen Rückstand mit viel Willenskraft um. Während der FCI im ersten Durchgang nur nach Standards gefährlich wurde, bewies der FCA Effizienz, ein Traumtor war die einzige echte Möglichkeit der Gäste. Nach Wiederanpfiff belohnte sich der Aufsteiger für sein unermüdliches Engagement mit dem Ausgleich und ging nach einem schmeichelhaften Elfmeterpfiff sogar als 2:1-Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Bayerisches Derby: Der FC Augsburg tritt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) beim FC Ingolstadt an, um die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel zu egalisieren und den direkten Konkurrenten zu überholen. Der zuletzt angeschlagenen Stürmer Raul Bobadilla meldete sich rechtzeitig wieder fit. Hoffnungen darf sich derweil auch Alfred Finnbogason machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -