Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Augsburg

FC Augsburg


Spielinfos

Anstoß: Do. 13.05.2010 20:30, Relegation - Bundesliga-Relegation
Stadion: Easy-Credit-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   FC Augsburg
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Unterhaching will Hufnagel zurück
Die SpVgg Unterhaching denkt über eine Verpflichtung von Lucas Hufnagel nach. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde bei den Oberbayern ausgebildet, schloss sich 2015 aber dem SC Freiburg an. Von den Breisgauern war der Rechtsfuß von Januar 2017 bis Juni 2018 an den 1. FC Nürnberg eingesetzt. Für die Franken absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit sechs Zweitliga-Partien und fünf Regionalliga-Einsätze (ein Tor) und soll nach aktuellem Stand zum SCF zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eduard Löwen hat seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig langfristig verlängert. Der U-21-Nationalspieler des Club war zuletzt mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Über die Laufzeit des neuen Vertrags machte der FCN keine Angaben. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Werder: Garcia kehrt in die Schweiz zurück
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-Jährige war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Augsburg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Usami: Reuter sagt Düsseldorf vorerst ab
Momentan ist Takashi Usami bei der WM, wo er bei Japans 2:1-Sieg gegen Kolumbien nicht zum Einsatz kam. Nach dem Turnier würde der Flügelspieler gerne zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Dort war der 26-Jährige vergangene Saison als Leihspieler erfolgreich. Doch Augsburgs Manager Stefan Reuter erteilt einem Wechsel eine Absage - zumindest vorerst. ... [weiter]
 
Reuter:
Mit seinem Treffer beim 1:1 gegen Argentinien hat Alfred Finnbogason die WM-Bühne genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen. Trotzdem rechnet Stefan Reuter fest mit einem Verbleib des isländischen Stürmers beim FC Augsburg. "Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass uns ein Spieler verlässt", sagte der Manager am Dienstag. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Jensen: Ein Mann für Augsburg?
Laut einem Bericht der niederländischen Zeitung Tubantia, die in Enschede sitzt und über den dortigen FC Twente in der Regel bestens informiert ist, hat der FCA Interesse an Fredrik Jensen. Der 20-jährige Finne spielt im offensiven Mittelfeld und kam in der vergangenen Saison in 30 von 34 Ligaspielen zum Einsatz. Um sich die Dienste des Perspektivspielers zu sichern, müsste der FCA wohl eine Ablöse im siebenstelligen Bereich bezahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine