Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Klopp wäre Trainer des Wunsch-Teams

Dede, Reus & Co.: Das ist Weidenfellers BVB-Traumelf


Tor: Roman Weidenfeller

Roman Weidenfeller
Natürlich steht der Keeper in seiner höchstpersönlich ausgewählten Traum-Mannschaft im Tor. In der vergangenen Saison wurde der Schlussmann im letzten Spiel in Hoffenheim (1:3) in der vierten Minute der Nachspielzeit eingewechselt. Nun wird die BVB-Ikone im heimischen Signal-Iduna-Park gebührend verabschiedet. Ein besonderer Moment wartet auf Weidenfeller, der mit den Schwarz-Gelben so viel erlebt hat. © imago
 
Bild 2 von 16
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine