Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

kicker-Rangliste Sommer 2018: Sturm

Lewandowski vorne gesetzt - TSG-Stürmer trumpfen auf


Internationale Klasse: 1. Robert Lewandowski (Bayern München)

Robert Lewandowski
Kann es sein, dass der mit 29 Treffern beste Torjäger der Bundesliga und mit 16 Toren erfolgreichste europäische Angreifer der WM-Qualifikation im vergangenen Halbjahr keine internationale Klasse nachgewiesen hat? Seine Auftritte bei der WM - kein Tor, Aus nach der Gruppenphase - und seine mangelnde Präsenz und Effizienz im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid ließen Zweifel aufkommen. Letztlich waren all das keine Argumente, um Lewandowski abzustufen; sondern einzig Fakten, die gegen eine Einstufung in die Weltklasse sprechen. Lewandowski steht daher - wie schon in der Rangliste im Winter - in der Internationalen Klasse auf Platz 1. Da war sich die Redaktion bei der Abstimmung komplett einig. Kein anderer Bundesligastürmer vereint Athletik, Technik, Kopfballspiel, Durchsetzungsvermögen, Abschlussstärke und den Spürsinn eines Torjägers wie der Pole. © imago
 
Bild 2 von 22
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine