Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die wichtigsten Regeländerungen der Vergangenheit

Was bisher geschah: Karten, Technik, Kletterverbot


Die wichtigsten Regel-Neuerungen der Bundesliga-Historie

Die schwerwiegendsten Regel-Neuerungen der Bundesliga-Historie
Eigentlich dauert ein Bundesliga-Spiel 90 Minuten - doch die IFAB hat eine neue Idee: eine Spieldauer von 2x30 Minuten. Verändert haben sich die Rahmenbedingungen im deutschen Oberhaus zwar schon immer, doch dieses Vorhaben wäre wohl eine der gravierendsten Neuerung im Regelbuch des Fußballs. Veränderungen gab es aber schon immer. Die wichtigsten Neuerungen der letzten Jahre... © imago, Getty Images
 
Bild 1 von 18
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun