Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
Dresden macht den größten Sprung
Die 2. Liga wird in der kommenden Saison mit den neu hinzugekommenen Magneten VfB, 96 und Dynamo wohl einen neuen Zuschauerrekord aufstellen und erstmals die 6-Millionen-Marke überspringen. 2015/16 kamen 5.819.100 Fußball-Fans in die Stadien, was einem Schnitt von 19.017 ergab. Europaweit die siebtstärkste Liga! Wir geben Ihnen einen Überblick zu den Dauerkartenverkäufen der Klubs. picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 2300; kalkulierter Zuschauerschnitt: 6000; Zuschauerschnitt 2015/16: 6065 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 2200; kalkulierter Zuschauerschnitt: 8000; Zuschauerschnitt 2015/16: 8289 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 6500; kalkulierter Zuschauerschnitt: 10.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 10.117 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 5681; kalkulierter Zuschauerschnitt: 15.500; Zuschauerschnitt 2015/16: 17.652 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 2248; kalkulierter Zuschauerschnitt: 8500; Zuschauerschnitt 2015/16: 5263 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 8900; kalkulierter Zuschauerschnitt: 16.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 15.997 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 8500; kalkulierter Zuschauerschnitt: 12.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 11.676 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 9297; kalkulierter Zuschauerschnitt: 18.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 17.540 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 9.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: 19.500; Zuschauerschnitt 2015/16: 19.733 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: keine Angaben; kalkulierter Zuschauerschnitt: keine Angaben; Zuschauerschnitt 2015/16: 23.186 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 15.888; kalkulierter Zuschauerschnitt: 26.800; Zuschauerschnitt 2015/16: 25.847 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 17.500; kalkulierter Zuschauerschnitt: 25.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 26.978 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 15.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: 28.914; Zuschauerschnitt 2015/16: 28.914 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 16.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: 19.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 21.191 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 13.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: keine Angaben; Zuschauerschnitt 2015/16: 27.532 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 23.600; kalkulierter Zuschauerschnitt: 28.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 39.667 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 20.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: 30.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 30.354 picture alliance
Dauerkarten 2015/16: 28.000; kalkulierter Zuschauerschnitt: 35.000; Zuschauerschnitt 2015/16: 50.031 picture alliance