Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

-
:
-

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Fr. 19.10.2018 20:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Eintracht Frankfurt   Fortuna Düsseldorf
13 Platz 10
3 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,25
4:5 Tore 4:4
1,33:1,67 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
22 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hütter:
Das Ende der gemeinsamen Zeit war professionell, aber nicht harmonisch. Nach einem höchst erfolgreichen Jahr mit dem Gewinn des Doubles trennten sich die Wege von Adi Hütter und Red Bull Salzburg, deren Sportdirektor damals Ralf Rangnick war, im Sommer 2015 wieder. Am Sonntag treffen sich die beiden wieder. ... [weiter]
 
Eintracht-Einspruch erfolgreich: Willems-Sperre reduziert
Eintracht Frankfurt hatte mit seinem Einspruch gegen die Sperre von Jetro Willems Erfolg. Das DFB-Bundesgericht reduzierte in mündlicher Berufungsverhandlung das zuvor vom DFB-Sportgericht verhängte Urteil. Statt drei ist der Niederländer nur zwei Bundesligaspiele gesperrt. ... [weiter]
 
Hütter mit neuem
Nimmt Eintracht Frankfurt den Schwung aus Marseille in die Liga mit? Trainer Adi Hütter spürt neues Selbstvertrauen - und hat noch einige Personalfragen zu klären. Ein Joker vom Donnerstag erhielt ein Sonderlob. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Nullnummer am Freitag: Zieler rettet VfB einen Punkt
Zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Nach einem zähen ersten Durchgang nahm die Partie nach dem Seitenwechsel Fahrt auf. Näher am Siegtreffer war der Aufsteiger aus Düsseldorf, der aber ein ums andere Mal am stark aufgelegten VfB-Schlussmann Zieler scheiterte. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Tayfun Korkut ist heute Abend gegen Fortuna Düsseldorf zum Sieg verpflichtet - das sagt sein Chef ganz offen. Unterstützung erhält der Trainer des VfB Stuttgart vom Gegner. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Dodi Lukebakio in der Warteschleife
Schon die Umstände seines Wechsels nach Düsseldorf waren sehr speziell. Und auch auf dem Rasen hat Dodi Lukebakio schon Besonderes gezeigt. Am Freitagabend in Stuttgart aber wird sich der belgische U-21-Nationalspieler wohl wieder hinten anstellen müssen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine