Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

-
:
-

Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2018 15:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen   Hannover 96
18 Platz 13
0 Punkte 2
0,00 Punkte/Spiel 0,67
2:8 Tore 3:4
0,67:2,67 Tore/Spiel 1,00:1,33
BILANZ
20 Siege 5
11 Unentschieden 11
5 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Der doppelte Havertz: Leverkusen dreht ein 0:2
Bei Ludogorez Rasgrad hat Bundesliga-Schlusslicht Bayer Leverkusen am 1. Spieltag der Europa League aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht. In der ersten Halbzeit wurde die Werkself zweimal eiskalt erwischt, über beständiges Anlaufen und dank eines zielsicheren Kai Havertz erwischte Bayer am Ende aber einen Auftakt nach Maß. ... [weiter]
 
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?

 
Herrlich:
Eigentlich ist Bayer 04 auf der Doppelsechs qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt. Doch derzeit herrscht aufgrund der Verletzungen von Charles Aranguiz (Patellasehnenprobleme) und Julian Baumgartlinger (Innenbandriss im Knie) ein Engpass im defensiven Mittelfeld. Da trifft es sich gut, dass sich Kapitän Lars Bender nach einer Wadenprellung vor dem Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Ludogoretz Rasgrad zurückmeldet. ... [weiter]
 
In der Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen nach drei Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto. Da kommt die Europa League gerade recht - mit Ludogorez Rasgrad wartet in Bulgarien zudem eine machbare Aufgabe, für Völler ist es aber trotzdem "wie ein Bundesligaspiel" - mit hoffentlich anderem Ausgang für Bayer. ... [zum Video]
 
Vollands Prognose:
Der Bundesliga-Start ging für Bayer 04 Leverkusen gründlich in die Hose: Drei Niederlagen, null Punkte, Platz 18. Selbstvertrauen will die Werkself nun beim Europa-League-Auftakt bei Ludogorez Rasgrad am Donnerstag tanken. Im Interview mit "RTL Nitro" erklärte Stürmer Kevin Volland, warum das erste internationale Spiel der Saison für sein Team gerade jetzt gelegen kommen könnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Als er 2015 erstmals den heimatlichen Schwarzwald verließ und nach Hannover wechselte, hatte es Oliver Sorg dort zunächst nicht leicht. Inzwischen ist er bei 96 eine gestandene Größe. ... [weiter]
 
Prib:
Seit einigen Wochen sieht er Licht am Ende des Tunnels, noch einige weitere Wochen allerdings wird er sich gedulden müssen. Doch nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb eines Jahres hat Hannovers Edgar Prib den nächsten wichtigen Schritt gemacht. ... [weiter]
 
Füllkrug:
Samstag soll es endlich so weit sein. Im zweiten Anlauf will Niclas Füllkrug mit seinem jetzigen Klub Hannover 96 an alter Wirkungsstätte in Nürnberg auflaufen - und sich nicht nur an die tolle Zeit beim "Club" erinnern, sondern sportlich auch etwas mitnehmen. ... [weiter]
 
Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse
Der Aufstieg zum Bundesligaspieler erfolgte im Rekordtempo. Aktuell realisiert Hendrik Weydandt in Hannover gerade, was in den vergangenen Wochen um ihn herum geschah - mit typischen Nebeneffekten, aber gestützt von seinem Trainer. ... [weiter]
 
Füllkrug lobt und hadert
Auch im 14. Auswärtsspiel in Folge blieb Hannover in der Bundesliga sieglos. Beim Favoriten RB Leipzig war man beim spektakulären 2:3 zumindest nah dran an einem Punktgewinn, findet auch Niclas Füllkrug. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine