Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2018 15:30, 7. Spieltag - Bundesliga
Hannover 96   VfB Stuttgart
16 Platz 18
5 Punkte 5
0,71 Punkte/Spiel 0,71
8:14 Tore 6:13
1,14:2,00 Tore/Spiel 0,86:1,86
BILANZ
20 Siege 25
12 Unentschieden 12
25 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Doll:
Vorne komplett harmlos, hinten teils vogelwild: Der Auftritt von Hannover 96 am Samstag in Sinsheim war über 90 Minuten weit weg von dem, was sich das Team vorgenommen hatte. Thomas Doll, der Trainer der Niedersachsen, war nach dem Spiel sichtlich bestürzt über die Art, wie sich seine Mannschaft im Kraichgau präsentiert hatte. ... [weiter]
 
Hoffenheim überrennt chancenlose Hannoveraner
Die TSG Hoffenheim hat am Samstagnachmittag die abstiegsbedrohten Hannoveraner über 90 Minuten lang dominiert und am Ende hochverdient mit 3:0 gewonnen. Das Team von Thomas Doll wirkte hinten völlig überfordert und vorne harmlos bis zum Schluss. Die Kraichgauer näherten sich dagegen durch den Sieg wieder den europäischen Plätzen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Zielers verrückte Freistoß-Statistik
Einfach nur die nächste Niederlage? Nein, der VfB Stuttgart schöpft aus dem 1:3 gegen RB Leipzig Mut - "Knackpunkt" war für Torwart Ron-Robert Zieler eine berüchtigte Szene. ... [weiter]
 
Zuletzt ein Punkt aus sieben Spielen - ist es richtig, dass der VfB an Weinzierl festhält?
Mit Thomas Hitzlsperger hat der VfB Stuttgart einen neuen Sportvorstand, ob ein neuer Trainer kommt, ist fraglich. Auch nach dem 1:3 gegen Leipzig bleibt Markus Weinzierl der Coach der Schwaben. Zuletzt nur ein Punkt aus sieben Spielen - ist es richtig, dass der VfB an Weinzierl festhält? Sagen Sie uns Ihre Meinung! ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
Hitzlsperger über neue Aufgabe:
Am Dienstag wurde Thomas Hitzlsperger, der zuvor Leiter des Nachwuchsleistungszentrums war, beim VfB Stuttgart als Nachfolger von Michael Reschke zum Sportvorstand befördert. Schon vor dem ersten Spiel unter seiner Verantwortung äußerte sich der 36-Jährige zur aktuellen Situation bei den Schwaben und seiner neuen Aufgabe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 15 17
 
2 7 7 14
 
3 7 6 14
 
4 7 5 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 13
 
7 7 1 10
 
8 7 0 9
 
9 7 -1 9
 
10 7 1 8
 
11 7 -4 8
 
12 7 -9 8
 
13 7 -1 7
 
14 7 -6 7
 
15 7 -4 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -6 5
 
18 7 -7 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine