Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2018 15:30, 7. Spieltag - Bundesliga
TSG Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
13 Platz 7
7 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,43
11:12 Tore 12:11
1,57:1,71 Tore/Spiel 1,71:1,57
BILANZ
8 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Bittencourt:
In diesem Alter absolvieren andere auf der noch mehr oder weniger langen Zielgeraden der Karriere ihre 250. oder gar 300. Bundesligapartie. Als Spieler wohlgemerkt. Für den erst 31-Jährigen Julian Nagelsmann steht an diesem Freitag sein 100. Spiel als Cheftrainer an. Noch nie in der Bundesliga-Historie hat ein Coach diese Marke so früh erreicht. Das findet selbst der Jubilar bemerkenswert. An ein erfolgreiches Jubiläum glaubt derweil auch Neuzugang Leonardo Bittencourt fest. ... [weiter]
 
Bayerns neue Rolle:
Zum ersten Mal seit sieben Jahren startet der FC Bayern München nicht als Tabellenerster in die Rückrunde. Geht es nach Trainer Niko Kovac "müssen" die Bayern in Hoffenheim zum Auftakt ins neue Jahr deshalb gewinnen. ... [zum Video]
 
Nagelsmann wehrt sich:
Julian Nagelsmann ist ehrgeizig. Sehr ehrgeizig sogar. Das ist bekannt und geht manchmal soweit, dass er auf Risiko spielt, wenn ein Remis der vielleicht klügere Weg wäre, wie beispielsweise in der Champions League gegen Schachtar Donezk. Doch sein Mut war in gewisser Weise der Vorlagengeber für die Hinrunde, die der Bundesliga endlich wieder einen spannenden Meisterkampf bescherte. ... [weiter]
 
Für die Bayern war Hoffenheim in den vergangenen Spielzeiten kein einfaches Pflaster – die letzten beiden Aufeinandertreffen im Kraichgau konnte die TSG jeweils für sich entscheiden. Bei seiner Abschiedstournee würde Julian Nagelsmann diese Serie gerne fortsetzen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Frankfurts nächster Gegner: Underdog, aber Angstgegner
In der abgelaufenen Vorrunde hat sich Eintracht Frankfurt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte wenig Blößen gegeben. In den zehn Partien gegen Teams, die vor dem Spieltag auf Rang 10 oder tiefer standen, holte die SGE siegen Siege und drei Remis - eine stolze Ausbeute. Am Samstag wartet mit dem SC Freiburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der nächste Underdog - doch der ist ein Angstgegner. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Haller:
Am Mittwochnachmittag stieg die erste Trainingseinheit der Woche. Nicht mehr im warmen Florida, sondern vor der Wintersporthalle am Waldstadion. Erstmals nach seiner Knorpel-OP im vergangenen August konnte Timothy Chandler fast das komplette Programm mitmachen. Derweil erhielt Nils Stendera, der Bruder von Marc Stendera, einen Profivertrag. ... [weiter]
 
Ein zweiter Stendera für die Eintracht
Eintracht Frankfurt hat Nachwuchsspieler Nils Stendera mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. Der 18-jährige Mittelfeldmann versprach sich der SGE für die nächsten dreieinhalb Jahre - und ist nun der zweite Stendera im Kader. ... [weiter]
 
Rode: Debüt schon gegen Freiburg?
Wie schnell kann Sebastian Rode der Eintracht weiterhelfen? Das war und ist die große Frage, seit der Mittelfeldspieler zwischen den Jahren in Frankfurt einen Leihvertrag bis zum Saisonende unterschrieb. Urteilt man nach den Leistungen während des Trainingslagers, könnte er schon gegen Freiburg debütieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 15 17
 
2 7 7 14
 
3 7 6 14
 
4 7 5 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 13
 
7 7 1 10
 
8 7 0 9
 
9 7 -1 9
 
10 7 1 8
 
11 7 -4 8
 
12 7 -9 8
 
13 7 -1 7
 
14 7 -6 7
 
15 7 -4 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -6 5
 
18 7 -7 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine