Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2018 20:30, 5. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
4 Platz 15
10 Punkte 4
2,00 Punkte/Spiel 0,80
10:7 Tore 6:9
2,00:1,40 Tore/Spiel 1,20:1,80
BILANZ
30 Siege 34
25 Unentschieden 25
34 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Pause für Hazard und Plea
Auf seine zwei Top-Torjäger musste Dieter Hecking am Dienstag beim Start in die neue Trainingswoche verzichten. Alassane Plea und Thorgan Hazard sind nach dem Auftaktsieg in Leverkusen (1:0) angeschlagen. Bei Plea geben die nächsten Tage Aufschluss, ob es für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag reicht. ... [weiter]
 
Persönlich ist es für Christoph Kramer bisher eine eher enttäuschende Saison. In lediglich sechs von 18 Spielen stand er für die Fohlen in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Mannschaft ist jedoch erfolgreich und will nach dem Sieg in Leverkusen auch gegen Augsburg weiter oben dranbleiben. ... [zum Video]
 
Sommer und Co.: Schon acht Mal stand die Null
Das Tor von Alassane Plea reichte den Fohlen in Leverkusen, um gleich den ersten Dreier des neuen Jahres einzufahren. Denn schon zum achten Mal in dieser Saison blieb Borussia Mönchengladbach ohne Gegentor. Das liegt an einer starken Abwehrarbeit der gesamten Mannschaft - und an einem exzellenten Torhüter. ... [weiter]
 
Kann Gladbach noch in den Titelkampf eingreifen?
Borussia Mönchengladbach startete mit einem 1:0-Erfolg in Leverkusen in die Rückrunde. Die Hecking-Elf hat neun Punkte Rückstand auf Dortmund und liegt drei Zähler hinter dem FC Bayern. Können die Fohlen noch ganz oben angreifen? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hasebe schwärmt:
Makoto Hasebe spielt in dieser Saison besser denn je, als zentrales Glied der Abwehr-Dreierkette zählt er zu den unverzichtbaren Schlüsselspielern. "Das ist aktuell die beste Position für mich, da kann ich ein bisschen mehr mit Auge spielen", sagt der Japaner. Was macht ihn so stark? ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?

 
Fix: Salcedo verlässt Eintracht Richtung Heimat
Nun ist es endgültig: Carlos Salcedo bricht seine Zelte bei Eintracht Frankfurt ab und wechselt zurück nach Mexiko. In seiner Heimat schließt er sich dem Klub UANL Tigres an. Beide Vereine bestätigten am Dienstagabend den Transfer. "Carlos hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und auch in der Europa-League sehr positiv entwickelt haben", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Der Spieler hat den Wunsch an uns herangetragen, wieder zurück in seine Heimat gehen zu können. Diesem haben wir entsprochen, auch weil für uns die Rahmenbedingungen des Wechsels passen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute." Salcedo kam im Sommer 2017 aus Guadalajara nach Frankfurt und bestritt für die Eintracht seitdem 26 Bundesligaspiele. Für die UANL Tiges war der mexikanische Nationalspieler bereits im Jugendalter aktiv. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger soll sich auf 8,8 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Große Leinwand-Emotionen:
Am Montagabend fand die Premiere des Kinofilms "Die Rückkehr des Pokals" im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt statt. Ex-Trainer Niko Kovac und sein Bruder Robert schauten ebenso vorbei wie Kult-Keeper Lukas Hradecky und die aktuelle Mannschaft. Was sie zu sehen bekamen, ist aller Ehren wert: Der 89-minütige, hochwertig produzierte Film steckt voller Gänsehautmomente. Am 4. Februar läuft er in mehreren Kinos an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 13
 
2 5 12 11
 
3 5 4 11
 
4 5 3 10
 
5 3 10
 
6 5 1 8
 
7 5 1 8
 
8 5 0 8
 
9 5 1 7
 
10 5 -1 7
 
11 5 -4 6
 
12 5 -1 5
 
13 5 -1 5
 
14 5 -6 5
 
15 5 -3 4
 
16 5 -5 2
 
17 5 -6 2
 
18 5 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine