Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

-
:
-

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2018 20:30, 5. Spieltag - Bundesliga
RB Leipzig   VfB Stuttgart
10 Platz 17
5 Punkte 2
1,25 Punkte/Spiel 0,50
6:8 Tore 3:7
1,50:2,00 Tore/Spiel 0,75:1,75
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Mukiele und Augustin zurück - Fans begrüßen Suspendierung
Nach der Diziplinlosigkeit im Vorfeld des Europa League Spiels gegen Salzburg wurden Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin für das Spiel gegen Frankfurt suspendiert. Jetzt sind sie wieder zurück im Mannschaftstraining. ... [zum Video]
 
Orbans Motto gegen Stuttgart:
Am Montag waren die Sünder wieder in Gnaden aufgenommen. Als die Spieler von RB Leipzig, die beim 1:1 in Frankfurt nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zum sogenannten Spielersatz-Training auf dem Rasen des Trainingszentrums am Cottaweg antraten, waren Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin wieder mit dabei. ... [weiter]
 
RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
Forsberg kontert Fernandes: Gerechtes Remis in Frankfurt
Eintracht Frankfurt und RB Leipzig haben sich zum Abschluss des 4. Bundesliga-Spieltags mit 1:1 getrennt. Die SGE erwischte dabei den besseren Start und ging verdient in Führung. Nach der Pause dominierten die Gäste, die in dieser Phase auch zum Ausgleich kamen. In einer wilden Schlussphase hatten schließlich beide Seiten Chancen, es blieb jedoch beim 1:1. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Korkut:
Die Zahl ist für Stuttgarter Verhältnisse wirklich ungewöhnlich gering. 1679 Gästekarten hat der VfB nach eigenen Angaben für die Partie in Leipzig verkauft. 1679 Unverwüstliche, die nach Möglichkeit den ersten Schwaben-Dreier der Saison miterleben wollen. Den auch der Trainer anstrebt, der einmal mehr seine Gelassenheit demonstriert. ... [weiter]
 
Zielers blitzsaubere Leistung
Gegen Fortuna Düsseldorf zeigte Stuttgarts Torhüter Ron-Robert Zieler eine blitzsaubere Leistung, glänzte mit starken Paraden und avancierte zum Spieler des Spieltags. ... [weiter]
 
Korkut deutet Wechsel an - rechnet aber nicht mit Didavi
Die Zeitfenster sind klein, die Regenerationsphase kurz. Also verzichtet Tayfun Korkut am Sonntag auf Training. Die Stuttgarter sammeln ihre Kräfte für die Partie in Leipzig, wo sie punkten wollen - allerdings auch weiterhin auf Daniel Didavi verzichten müssen. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Reschke:
Vor der Partie wurde er mit Worten zitiert, die für Erstaunen gesorgt hatten. Nach dem mageren 0:0 gegen Düsseldorf relativiert Michael Reschke seine Aussage. Obwohl die Stuttgarter weiter ihren Ansprüchen meilenweit hinterherlaufen, sieht der Stuttgarter Sportvorstand keinen Grund zur Sorge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 5 10
 
3 4 5 8
 
4 4 2 8
 
5 4 1 7
 
6 4 1 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -2 5
 
11 4 -1 4
 
4 -1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -5 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -4 2
 
18 4 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine