Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

-
:
-

1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2018 20:30, 5. Spieltag - Bundesliga
Borussia Dortmund   1. FC Nürnberg
2 Platz 14
7 Punkte 2
2,33 Punkte/Spiel 0,67
7:2 Tore 2:3
2,33:0,67 Tore/Spiel 0,67:1,00
BILANZ
32 Siege 13
19 Unentschieden 19
13 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Geburtstagskind Pulisic beschenkt sich selbst
Dortmund kam beim Champions-League-Auftakt in Brügge beim 1:0-Erfolg mit einem blauen Auge davon. Die zielstrebigeren Belgier verpassten im ersten Durchgang gegen biedere Borussen die Führung. Nach der Pause bestimmte der BVB das Spiel über weite Strecken - und hatte letztlich den "besseren" Joker in seinen Reihen. ... [weiter]
 
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League
Guardiola, Klopp und Co. - Rekordtrainer der Champions League

 
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt
Jüngster Coach und kleines FCB-Tief: Fakten zum CL-Auftakt

 
Witsels Brügge-Erinnerungen - Favre warnt
Eigentlich ist es eine lösbare Aufgabe für den BVB in Belgien. Doch Lucien Favre und Axel Witsel warnen davor, den FC Brügge auf die leichte Schulter zu nehmen - schließlich ist der Auftaktgegner amtierender Meister in der Heimat. ... [zum Video]
 
Spielberechtigung entzogen: Isak darf nicht für BVB ran
Nicht nur für die Profis von Borussia Dortmund beginnt am Dienstag das europäische Abenteuer: Die U 19 startet um 16 Uhr im Van-de-Wiele-Stadion beim FC Brügge in die Youth League. Keine Unterstützung wird Alexander Isak sein können, dessen Spielberechtigung entzogen wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Köllner und die Frage des Risikos
Zuletzt überzeugte der 1. FC Nürnberg zweimal im zweiten Durchgang. Wie könnte das am Samstag gegen Hannover über 90 Minuten gelingen? Trainer Michael Köllner hat verschiedene Optionen - ein davon wäre allerdings riskant. ... [weiter]
 
Füllkrug:
Samstag soll es endlich so weit sein. Im zweiten Anlauf will Niclas Füllkrug mit seinem jetzigen Klub Hannover 96 an alter Wirkungsstätte in Nürnberg auflaufen - und sich nicht nur an die tolle Zeit beim "Club" erinnern, sondern sportlich auch etwas mitnehmen. ... [weiter]
 
Club-Joker Misidjan und der gute erste Kontakt
Sein Schuss ins Bremer Tor zum 1:1 in der 92. Minute löste eine Eruption der Glücksgefühle beim 1. FC Nürnberg aus. "Ich war schon kaputt vom Sprint auf die Eckfahne. Als alle auf mich draufgesprungen sind, habe ich kaum Luft bekommen und bin froh, jetzt hier stehen zu können", sagte Virgil Misidjan mit einem Augenzwinkern am Montag nach dem Training. ... [weiter]
 
Ishak hätte in Bremen gerne noch gewonnen
Der 1. FC Nürnberg hat am Sonntagnachmittag große Moral bewiesen und beim SV Werder Bremen einen Punkt entführt. Nach dem späten Ausgleichstor von Virgil Misidjan brachen beim Aufsteiger alle Dämme. Hinterher hätten es für die Beteiligten aber sogar zwei Punkte mehr sein dürfen. ... [weiter]
 
Joker Misidjan vermiest Sahin das Werder-Debüt
Werder Bremen hat am Sonntagnachmittag einen späten Dämpfer hinnehmen müssen: Im Heimspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger Nürnberg reichte es nur zu einem 1:1. Unter den vielen Debütanten stach letztlich ein FCN-Joker heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine