Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.09.2018 15:30, 4. Spieltag - Bundesliga
FC Augsburg   Werder Bremen
11 Platz 4
4 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 2,00
6:7 Tore 7:5
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,75:1,25
BILANZ
8 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Joker Götze nutzt Neuers Patzer
Bayern musste sich im bayerischen Derby gegen Augsburg mit einem 1:1 begnügen. Der FCA begegnete den Gastgebern zunächst mit hoher Intensität, erst kurz vor der Pause erspielte der nun zielstrebigere Rekordmeister etliche klare Chancen und brach kurz nach Wiederanpfiff den Bann. Früh schalteten die Münchner gegen die ihrem kraftraubendem Stil Tribut zollenden Gäste in den Verwaltungsmodus und erhielten dafür kurz vor Schluss die Quittung. ... [weiter]
 
Götze trifft in München: Augsburg erarbeitet sich Punkt
Der FC Bayern München kam im Zuge der englischen Woche in der Bundesliga nicht über ein 1:1 gegen den FC Augsburg hinaus. Das Besondere dabei: Der Rekordmeister und Tabellenführer führte lange Zeit mit 1:0, ehe Felix Götze kurz vor Schluss traf. Der jüngere Bruder von Weltmeister Mario Götze rettete dem FCA somit einen Punkt. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Wer spielt in München: Giefer oder Luthe?
Seit dem 2:3 gegen Bremen und dem späten Patzer von Torwart Fabian Giefer ist der FC Augsburg mitten drin in einer Torwartdiskussion. Am Montag vertagte Trainer Manuel Baum noch die Entscheidung, wer die Nummer 1 im Auswärtsspiel in München ist. Er konnte auch gar nicht anders. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

3:1 gegen Hertha: Werder Bremen schwingt das Tanzbein!
Zweimal forderten sich die beiden Freunde Kruse und Harnik am 5. Spieltag gegenseitig zum Tanz auf. Warum? Weil beide Angreifer des SV Werder beim Topspiel gegen Hertha BSC getroffen und somit Grundsteine zum 3:1-Sieg gelegt hatten. Von einer insgesamt zu harmlosen Alten Dame aus Berlin kam insgesamt einfach zu wenig - und so setzten sich die Grün-Weißen ganz oben fest. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Sahin vor dem Startelf-Debüt bei Werder?
Spitzenspiel im Weserstadion? Diese Bezeichnung käme für Werder-Trainer Florian Kohfeldt erwartungsgemäß "zum jetzigen Zeitpunkt der Saison viel zu früh". Auch wenn am Dienstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) der Viertplatzierte Bremen auf den Tabellenzweiten Hertha BSC trifft. Ein Duell zweier Europacup-Kandidaten sieht der Coach der Gastgeber aber gleichwohl. ... [weiter]
 
Die Kommunikation mit seinen Profis zählt erwiesenermaßen zu den großen Stärken des Trainers Florian Kohfeldt. Seit dem 3:2-Erfolg in Augsburg steht fest: Die Kunst des Schweigens ist da mit inbegriffen. So verriet der Fußballlehrer, dass er mit Florian Kainz als einzigem Spieler seines Kaders "drei Wochen lang ganz bewusst gar nicht gesprochen habe". Das Resultat: Der Österreicher, der zuletzt zweimal komplett auf der Bank geschmort hatte, schwang sich beim FCA zu einer der entscheidenden Figuren auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 5 10
 
3 4 5 8
 
4 4 2 8
 
5 4 1 7
 
6 4 1 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -2 5
 
11 4 -1 4
 
4 -1 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -2 4
 
15 4 -5 3
 
16 4 -3 2
 
17 4 -4 2
 
18 4 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine