Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

-
:
-

Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2019 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Fortuna Düsseldorf   Hannover 96
11 Platz 17
5 Punkte 2
1,25 Punkte/Spiel 0,40
4:4 Tore 4:9
1,00:1,00 Tore/Spiel 0,80:1,80
BILANZ
8 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Nach Leipzig, Hoffenheim und Stuttgart wartet mit Leverkusen der nächste starke Gegner auf die Fortuna. Doch die Werkself ist trotz individueller Klasse noch nicht in guter Form. Für Friedhelm Funkel ist eine Trainerdiskussion in Leverkusen dennoch "abartig". ... [zum Video]
 
Funkel:
Individuell, da redet Friedhelm Funkel gar nicht drum herum, seien dem Aufsteiger Fortuna Düsseldorf "viele Mannschaften überlegen". Stolz ergänzt der Trainer: "Aber als Mannschaft sind wir stark und können gegen viele andere bestehen." Auch am Mittwoch (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Champions-League-Anwärter Bayer Leverkusen. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Düsseldorfs Flexibilität zahlt sich aus
Dem Gegner Rätsel aufgeben, während der 90 Minuten, und im Idealfall auch schon vorher. Flexibel sein, unberechenbar bleiben, das ist eine Maxime von Friedhelm Funkel. Der Routinier unter den Bundesliga-Trainern bevorzugt wechselnde Abwehrsysteme. Mit Erfolg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Debütant Kobel rettet am Ende den TSG-Sieg
Hannover 96 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Dienstag gab es gegen Hoffenheim bereits die dritte Niederlage der Spielzeit (1:3). Die Kraichgauer gingen verdient mit 2:0 in Führung, hätten den Vorsprung am Ende allerdings beinahe noch verspielt. Bedanken konnte sich die TSG bei Keeper Kobel, der ein starkes Bundesligadebüt feierte und gegen Spielende die Führung rettete. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine