Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

-
:
-

TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2019 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
1. FSV Mainz 05   TSG Hoffenheim
13 Platz 9
30 Punkte 38
1,15 Punkte/Spiel 1,46
27:45 Tore 50:38
1,04:1,73 Tore/Spiel 1,92:1,46
BILANZ
7 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Bungert: Der schwere Weg vom Profi zum Trainer
Der Karriereweg vom Bundesligaspieler zum Trainer ist naheliegend, jedoch manchmal schwerer zu bewerkstelligen als vermutet. Wie das Beispiel des Mainzer Kapitäns Niko Bungert zeigt. ... [weiter]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
Emotionales Statement: Bungert hört im Sommer auf
Die Entscheidung zeichnete sich schon länger ab, nun ist sie offiziell: Mainz-Kapitän Niko Bungert (32) beendet im Mai seine aktive Karriere, bleibt dem Verein aber erhalten. ... [weiter]
 
Schwarz fordert:
Mangels Spieler hat der 1. FSV Mainz 05 das für Donnerstag geplante Testspiel gegen Schott Mainz abgesagt. Die vielen Länderspielabstellungen und Verletzungen behindern aber auch die Aufarbeitung der 0:6-Niederlage beim FC Bayern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Joelinton bekennt sich:
Der umworbene Joelinton (22, Vertrag bis 2022) - es kursieren mögliche Ablösesummen über 50 oder 60 Millionen Euro - hat ein klares Bekenntnis zur TSG Hoffenheim formuliert. Über Nagelsmann-Nachfolger Alfred Schreuder sagt er: "Ich habe in meiner ersten Saison bei der TSG noch einige Zeit mit ihm gearbeitet, er ist sehr professionell, er hat mich und die jungen Spieler damals sehr unterstützt, ich freue mich auf die Arbeit mit ihm." Selbst eine Saison ohne Europacup werde daran nichts ändern. "Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen, ob mit oder ohne Europacup. Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, für die TSG zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
Demirbay:
Die Länderspielpause tut gut, um den Kopf einmal frei zu kriegen. Doch Kerem Demirbay wäre auch allzu gerne mal wieder zur Nationalmannschaft gefahren: "Ich bin traurig, dass ich nicht dabei bin." ... [weiter]
 
Schreuder ist ein schlüssiger Nachfolger
Die TSG Hoffenheim hat mit der Personalie Alfred Schreuder überrascht. Der 46-Jährige hat in seiner Kraichgauer Zeit als Fachmann wie Mensch einen tadellosen Eindruck hinterlassen, aber die Fußstapfen von Trainer Julian Nagelsmann sind groß. Denn mit Mittelmaß wird sich der Verein nicht zufrieden geben. Ein Kommentar von Michael Pfeifer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine