Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

-
:
-

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2019 15:30, 33. Spieltag - Bundesliga
Borussia Dortmund   Fortuna Düsseldorf
2 Platz 8
7 Punkte 4
2,33 Punkte/Spiel 1,33
7:2 Tore 4:4
2,33:0,67 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
16 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Zorc nimmt BVB-Stürmer stärker in die Pflicht
Defensiv steht Borussia Dortmund in dieser Saison stabil, im Angriff aber hakt es, es fehlen die spielerischen Lösungen. Nicht nur Michael Zorc hofft im Gastspiel bei der TSG Hoffenheim auf eine Steigerung der Offensivbemühungen. Der BVB-Sportdirektor wünscht sich von seinen Angreifern mehr Durchsetzungswillen. ... [weiter]
 
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Statt
Nach der schmerzlichen Vorsaison hat Deutschland einen guten Start in die neue Europapokalsaison hingelegt - und Platz vier vorerst gefestigt. ... [weiter]
 
Zorc lobt
Vor dem Bundesliga-Gastspiel bei der TSG Hoffenheim bangt Borussia Dortmund weiter um den Einsatz von Stürmer Paco Alcacer - Thomas Delaney dagegen könnte nach überstandenen Knieproblemen in den Kader zurückkehren. Trainer Lucien Favre rechnet mit einer schweren Aufgabe. ... [weiter]
 
Dank BVB-Hilfe: Siggi Müller über das neue Vereinsheim beim VfR Sölde
Beim VfR Sölde ist Siggi Müller nicht mehr wegzudenken. Der Frühpensionär spricht im Interview über die finanzielle Unterstützung von Bundesligist Borussia Dortmund und über die sportlichen Ziele des Vereins. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Tayfun Korkut ist heute Abend gegen Fortuna Düsseldorf zum Sieg verpflichtet - das sagt sein Chef ganz offen. Unterstützung erhält der Trainer des VfB Stuttgart vom Gegner. ... [weiter]
 
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Favres Schützlinge, Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Dodi Lukebakio in der Warteschleife
Schon die Umstände seines Wechsels nach Düsseldorf waren sehr speziell. Und auch auf dem Rasen hat Dodi Lukebakio schon Besonderes gezeigt. Am Freitagabend in Stuttgart aber wird sich der belgische U-21-Nationalspieler wohl wieder hinten anstellen müssen. ... [weiter]
 
Fortuna muss 20.000 Euro zahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Fortuna Düsseldorf mit einer Geldstrafe belegt. ... [weiter]
 
Zimmermann kritisiert:
Matthias Zimmermann ist einer von insgesamt vier Spielern im Kader von Fortuna Düsseldorf, der bis vor kurzem noch in Stuttgart unter Vertrag stand. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück und würde sich vor allem über das Gesicht von Michael Reschke bei einer Heimniederlage der Schwaben freuen. Dem VfB-Sportvorstand wirft er eine falsche Transferpolitik vor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine