Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

-
:
-

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2019 15:30, 32. Spieltag - Bundesliga
SC Freiburg   Fortuna Düsseldorf
11 Platz 12
31 Punkte 31
1,19 Punkte/Spiel 1,19
37:42 Tore 33:50
1,42:1,62 Tore/Spiel 1,27:1,92
BILANZ
1 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Frantz und Schwolow pausieren
Mit elf Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang und gar 17 Zählern Polster auf die Abstiegsplätze lässt sich die spielfreie Zeit beim SC Freiburg recht entspannt verbringen. Während sich in einem nicht-öffentlichen Test am Donnerstag vor allem die Reservisten zeigen sollen, treten einige Leistungsträger etwas kürzer. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Frantz und die interne Sitzung
Der spielerische Aufschwung der vergangenen Wochen beim SC Freiburg war offensichtlich. Bereits in den erfolgreichen Heimspielen gegen den FC Augsburg und Hertha BSC war das zu sehen, am Freitag bei Borussia Mönchengladbach noch deutlicher. Es ist das Ergebnis einer Besprechung. ... [weiter]
 
Schuster:
Julian Schuster steht nicht mehr im Freiburger Profikader. Das ist keine Neuigkeit, für viele aber immer noch ungewohnt. Im Sommer 2018 beendete der 33-Jährige nach zehn Jahren im SC-Trikot seine Karriere und fungiert seitdem als Verbindungstrainer im Verein. Zeit für einen Rückblick im großen kicker-Interview (Montagausgabe). Hier spricht der langjährige Kapitän über seine spektakulärsten Treffer - und auch die bitteren ins eigene Netz. ... [weiter]
 
Schlotterbeck: Zweites Spiel, schon in der Elf des Tages
Mit seinem zweiten Bundesliga-Spiel hat Freiburgs Keven Schlotterbeck gleich den Sprung in die Elf des Tages geschafft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Fortuna auf Kurs Klassenerhalt -
Acht Spieltage vor Saisonende hat Fortuna Düsseldorf schon elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsregionen. Doch zuletzt wurden zwei Spiele in Folge verloren, das soll sich nach der Länderspielpause wieder ändern. Dann steht aber ausgerechnet das Derby gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Programm. ... [zum Video]
 
Zimmer: Comeback noch nicht in Sicht
Die Bundesliga-Pause komme wie gerufen, hatte Friedhelm Funkel nach dem bösen 2:5 in Wolfsburg gesagt. Einige Düsseldorfer Leistungsträger hätten kräftemäßig sehr zu kämpfen, führte der erfahrene Trainer an. Zu Beginn der Trainingswoche fehlte der Chef-Coach allerdings selbst krankheitsbedingt, am Mittwoch war Funkel dann aber wieder dabei. Es fehlt weiter ein Dynamiker, der dringend zurück erwartet wird. Doch das dauert noch länger. ... [weiter]
 
Fink verlängert: Fortuna-Kapitän bleibt ein weiteres Jahr
Der zweitälteste Bundesliga-Spieler macht weiter: Oliver Fink hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf am Dienstag um ein Jahr verlängert. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Stöger: Auch ohne Tore wichtig
Für die Rückrunde hat er sich eine Menge vorgenommen. Den Klassenerhalt mit der Fortuna, natürlich. Sich für die österreichische Nationalmannschaft empfehlen, verständlich. Und natürlich auch sein ersten Bundesliga-Treffer erzielen, logisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine