Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

-
:
-

TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2019, 32. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   TSG Hoffenheim
3 Platz 8
43 Punkte 33
1,95 Punkte/Spiel 1,50
42:22 Tore 44:32
1,91:1,00 Tore/Spiel 2,00:1,45
BILANZ
6 Siege 7
8 Unentschieden 8
7 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hofmann,
Rechtzeitig zum Heim-Doppelpack mit den Spielen gegen Wolfsburg und Bayern München kehrt ein Gladbacher Schlüsselspieler auf den Rasen zurück. Zwar lieferte Jonas Hofmann zu Beginn des Jahres noch nicht die ganz große Klasse wie über weite Strecken der Hinrunde. Beinah unverzichtbar ist er für das Spiel der Fohlen mittlerweile aber dennoch. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Die Rückkehr des Maestros: Raffael hat wieder
Mit dem 0:3 gegen Hertha endete vor zwei Wochen die grandiose Heimserie. Am Samstag gegen Wolfsburg schickt sich Borussia Mönchengladbach an, die immer noch imponierende Heimbilanz (9 Siege, 1 Niederlage, 25:6 Tore) auszubauen. Passend dazu kehrten jetzt zwei wichtige Figuren ins Mannschaftstraining zurück. ... [weiter]
 
Johnson und Co. bringen Hecking ins Grübeln
Das starke 1:1 in Frankfurt war auch ein Indiz für die Tiefe im Mönchengladbacher Kader. Auf vier Positionen hatte Trainer Dieter Hecking sein Team geändert und, wie er anschließend anmerkte, "keinen Qualitätsverlust" gemerkt. Zuverlässig lieferte auch ein Spieler seine Leistung ab, der im Jahr 2019 noch ohne Einsatz geblieben war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann wehrt sich gegen
Wenn am Montagabend die TSG Hoffenheim bei RB Leipzig gastiert (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), ist die Partie für die Kraichgauer in vielerlei Hinsicht richtungsweisend. Während TSG-Trainer Julian Nagelsmann, der in der kommenden Spielzeit seine Zelte in Leipzig aufschlagen wird, klare Statements sowohl zu einem etwaigen Interessenskonflikt als auch dem Streitthema Montagsspiele abgab, lieferte er zudem Einblicke in seine Gefühlswelt - Hass in den sozialen Medien betreffend. ... [weiter]
 
Youth League: Hertha zieht Barça - Hoffenheim mit Heim-Glück
Hertha BSC hat für das Achtelfinale der Youth League ein Hammerlos gezogen: Die Berliner müssen Mitte März zum FC Barcelona reisen. Der Weg der TSG Hoffenheim in ein mögliches Halbfinale ist hingegen mit Heimspielen ausgestattet: Im Achtelfinale kommt Kiew, auch in einem eventuellen Viertelfinale müssen die Kraichgauer nicht reisen. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
Ribeiro bei der TSG Hoffenheim angekommen
Winterneuzugang Lucas Ribeiro dos Santos ist am Donnerstag bei der TSG Hoffenheim angekommen. Der 20-Jährige hatte mit der brasilianische U 20 an der Südamerikameisterschaft teilgenommen, weshalb er erst jetzt nach Deutschland geflogen ist. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine