Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

-
:
-

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2019, 31. Spieltag - Bundesliga
FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
10 Platz 13
13 Punkte 11
1,18 Punkte/Spiel 1,00
19:18 Tore 16:24
1,73:1,64 Tore/Spiel 1,45:2,18
BILANZ
0 Siege 8
6 Unentschieden 6
8 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
Koo: 16.000 Kilometer wider Willen
Im Sommer hatte Ja-Cheol Koo den Wunsch geäußert, künftig nicht mehr für Südkorea zu spielen. Aber ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist in seiner Heimat nicht so einfach. Nun wurde der Mittelfeldspieler des FC Augsburg wieder nominiert - und muss für zwei Spiele nach Australien reisen. ... [weiter]
 
Gouweleeuw:
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison: Der FC Augsburg spielt gut, punktet aber schlecht. Auch beim 1:2 gegen Hoffenheim war für die Mannschaft von Trainer Manuel Baum mehr drin. Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw hadert mit der Punkteausbeute und mit der Chancenverwertung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kimmich lobt und lockt:
Joshua Kimmich fand Startelf-Debütant Kai Havertz beim 3:0 gegen Russland "überragend" - und machte ihm danach gleich eine indirekte Job-Offerte. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Bayer-Krise: Es besteht Gesprächsbedarf
Eigentlich hatte Bayer 04 einen Startplatz in der Königsklasse als Ziel ausgerufen. Doch nun steht für die Mannschaft von Heiko Herrlich erstmal die Existenzsicherung in der Bundesliga im Mittelpunkt, wie der Trainer einräumt. Während Geschäftsführer Rudi Völler Führungsspieler Kevin Volland für ein Interview rüffelte, spricht Herrlich von einem Mentalitätsproblem. Es besteht Gesprächsbedarf. ... [weiter]
 
Post für RB und Bayer: DFB-Ethiker fordern Stellungnahmen
Dieser Tage haben Bayer Leverkusen und RB Leipzig Post aus Hennef erhalten. Dort, in der Sportschule, tagt regelmäßig die DFB-Ethikkommission. Und die interessiert sich für zwei Verträge der Bundesligisten, auf die die jüngsten Veröffentlichungen der Football Leaks aufmerksam gemacht haben. ... [weiter]
 
Darum stärkt Völler Herrlich den Rücken
Bayer 04 steckt in einer schweren Krise. Statt um die Champions-League-Plätze mitzuspielen, rangiert die Werkself nur drei Zähler vor den Abstiegsplätzen. Direkt nach der desaströsen 0:3-Niederlage in Leipzig wollte Rudi Völler noch kein Statement abgeben. Zum Wochenbeginn positionierte sich der Geschäftsführer dann aber eindeutig. Völler sprach über... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine