Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

-
:
-

SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2019 15:30, 31. Spieltag - Bundesliga
RB Leipzig   SC Freiburg
3 Platz 11
49 Punkte 31
1,88 Punkte/Spiel 1,19
44:20 Tore 37:42
1,69:0,77 Tore/Spiel 1,42:1,62
BILANZ
3 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

RB zwei Wochen ohne Klostermann
RB Leipzig muss im kommenden Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) sowie wohl auch im Viertelfinal-Spiel des DFB-Pokals am 2. April beim FC Augsburg auf Lukas Klostermann verzichten. Der rechte Verteidiger der Sachsen muss wegen eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren voraussichtlich zwei Wochen pausieren. ... [weiter]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
Haidaras RB-Premieren-Treffer bei Acht-Tore-Spektakel
In einem torreichen Testspiel musste RB Leipzig die zweite Niederlage im Kalenderjahr 2019 hinnehmen. Gegen Pogon Stettin verlor der Bundesligist mit 3:5 im kleinen Stadion des Trainingszentrums am Cottaweg. 2:0 und 3:2 führten die Leipziger bereits durch Tore von Augustin, Cunha und Haidara, doch das Team von Trainer Kosta Runjaic zeigte Moral. ... [zum Video]
 
Leipzig unterliegt Stettin trotz Haidaras Premierentor
Im Jahr 2019 hat RB Leipzig in der Bundesliga bis dato nur eine Partie verloren. Zum Auftakt der Rückrunde gab es für die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in der heimischen Arena ein 0:1 gegen Borussia Dortmund. Die zweite Niederlage 2019 gab es am Donnerstagnachmittag. RB unterlag im Test im kleinen Stadion des Trainingszentrums am Cottaweg dem polnischen Erstligisten Pogon Stettin mit 3:5 (2:2). ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Frantz:
Nach einem nicht-öffentlichen Testspiel und einem freien Wochenende ist der SC Freiburg am Montagvormittag mit einem öffentlichen Training in die Woche gestartet, in der am Samstag das Heimspiel gegen Bayern München ansteht. Auf dem Trainingsplatz ist es wieder voller geworden, auch wenn vier Nationalspieler weiterhin fehlen. ... [weiter]
 
Petersen plant Karriereende in Freiburg
Nils Petersen (30) will seine Karriere beim SC Freiburg beenden. "So ist der Plan", sagt er im großen kicker-Interview (Montagsausgabe). "Ich habe zwar schon zu viel erlebt, als dass ich sagen könnte, das wird definitiv so passieren. Ich bin aber inzwischen hier so verwurzelt und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Karriere bisher, aber jetzt gibt es auch keinen richtigen Markt für mich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Petersen:
Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Nils Petersen über seine Zukunftspläne und die Lage des SC Freiburg. ... [weiter]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den
Spannende Einblicke in den

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine