Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

-
:
-

RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.2019, 30. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   RB Leipzig
3 Platz 4
43 Punkte 41
1,95 Punkte/Spiel 1,86
42:22 Tore 41:19
1,91:1,00 Tore/Spiel 1,86:0,86
BILANZ
0 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Hofmann,
Rechtzeitig zum Heim-Doppelpack mit den Spielen gegen Wolfsburg und Bayern München kehrt ein Gladbacher Schlüsselspieler auf den Rasen zurück. Zwar lieferte Jonas Hofmann zu Beginn des Jahres noch nicht die ganz große Klasse wie über weite Strecken der Hinrunde. Beinah unverzichtbar ist er für das Spiel der Fohlen mittlerweile aber dennoch. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Die Rückkehr des Maestros: Raffael hat wieder
Mit dem 0:3 gegen Hertha endete vor zwei Wochen die grandiose Heimserie. Am Samstag gegen Wolfsburg schickt sich Borussia Mönchengladbach an, die immer noch imponierende Heimbilanz (9 Siege, 1 Niederlage, 25:6 Tore) auszubauen. Passend dazu kehrten jetzt zwei wichtige Figuren ins Mannschaftstraining zurück. ... [weiter]
 
Johnson und Co. bringen Hecking ins Grübeln
Das starke 1:1 in Frankfurt war auch ein Indiz für die Tiefe im Mönchengladbacher Kader. Auf vier Positionen hatte Trainer Dieter Hecking sein Team geändert und, wie er anschließend anmerkte, "keinen Qualitätsverlust" gemerkt. Zuverlässig lieferte auch ein Spieler seine Leistung ab, der im Jahr 2019 noch ohne Einsatz geblieben war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Leipzig: Für Forsberg wird die Zeit knapp
Weil Trainer Ralf Rangnick "keinen Spieler mit 80 Prozent ins Rennen schicken" will, droht Emil Forsberg RB Leipzig im Montagsspiel gegen Hoffenheim (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zu fehlen. Der Schwede konnte zuletzt nur individuell trainieren. Kevin Kampl könnte dagegen eine Option werden. ... [weiter]
 
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie
Pizarro vor Matthäus-Marke - Berliner Bayern-Serie

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Poulsens Doppelpack besiegelt Stuttgarts Niederlage
Nach einer 1:3-Heimniederlage gegen RB Leipzig bleibt der VfB Stuttgart tief im Tabellenkeller der Bundesliga stecken. Die Schwaben hielten in der ersten Hälfte gut dagegen und glichen Leipzigs frühe Führung aus. Nach dem Seitenwechsel stellten die Sachsen die Weichen aber auf Sieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine