Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
RB Leipzig

RB Leipzig

3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 15:30, 3. Spieltag - Bundesliga
RB Leipzig   Hannover 96
10 Platz 13
4 Punkte 2
1,33 Punkte/Spiel 0,67
5:7 Tore 3:4
1,67:2,33 Tore/Spiel 1,00:1,33
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

RB Leipzig - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Mukiele und Augustin zurück - Fans begrüßen Suspendierung
Nach der Diziplinlosigkeit im Vorfeld des Europa League Spiels gegen Salzburg wurden Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin für das Spiel gegen Frankfurt suspendiert. Jetzt sind sie wieder zurück im Mannschaftstraining. ... [zum Video]
 
Orbans Motto gegen Stuttgart:
Am Montag waren die Sünder wieder in Gnaden aufgenommen. Als die Spieler von RB Leipzig, die beim 1:1 in Frankfurt nicht oder nur kurz zum Einsatz gekommen waren, zum sogenannten Spielersatz-Training auf dem Rasen des Trainingszentrums am Cottaweg antraten, waren Nordi Mukiele und Jean-Kevin Augustin wieder mit dabei. ... [weiter]
 
RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
FCN: Knölls Traum beruhigt Köllners Nerven
Nach über viereinhalb Jahren - darunter allerdings vier im deutschen Unterhaus - ist dem 1. FC Nürnberg in der Bundesliga wieder ein Sieg gelungen. Der Club bezwang das lange dezimierte Hannover 96 2:0. Der Matchwinner war schnell gefunden: Törles Knöll. Ganze zwei Minuten reichten dem Youngster, um sich in die Herzen der Fans zu schießen - und um Trainer Michael Köllner zu beruhigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 5 7
 
3 3 3 7
 
4 3 3 7
 
3 3 7
 
6 3 2 7
 
7 3 1 5
 
8 3 0 4
 
3 0 4
 
10 3 -2 4
 
11 3 -1 3
 
12 3 -1 3
 
13 3 -1 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -4 1
 
16 3 -4 1
 
17 3 -4 0
 
18 3 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine