Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

-
:
-

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2019, 29. Spieltag - Bundesliga
VfB Stuttgart   Bayer 04 Leverkusen
16 Platz 5
15 Punkte 36
0,68 Punkte/Spiel 1,64
18:50 Tore 39:32
0,82:2,27 Tore/Spiel 1,77:1,45
BILANZ
23 Siege 35
19 Unentschieden 19
35 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Trotz Vertragsverlängerung: Hitzlsperger hört bei der ARD auf
Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der bisherige TV-Experte widmet sich vollständig seiner neuen Aufgabe beim VfB Stuttgart. ... [weiter]
 
Stuttgarter Spaßbremsen
Dem VfB Stuttgart gelang gegen RB Leipzig (1:3) zwar kein Erfolg, aber Andreas Beck sieht Licht am Ende des Tunnels. Mit einem einfachen Rezept: Stuttgart solle verstärkt die Spaßbremse spielen. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Zielers verrückte Freistoß-Statistik
Einfach nur die nächste Niederlage? Nein, der VfB Stuttgart schöpft aus dem 1:3 gegen RB Leipzig Mut - "Knackpunkt" war für Torwart Ron-Robert Zieler eine berüchtigte Szene. ... [weiter]
 
Umfrage: Ist ist es richtig, dass der VfB an Weinzierl festhält?
Mit Thomas Hitzlsperger hat der VfB Stuttgart einen neuen Sportvorstand, ob ein neuer Trainer kommt, ist fraglich. Auch nach dem 1:3 gegen Leipzig bleibt Markus Weinzierl der Coach der Schwaben. Zuletzt nur ein Punkt aus sieben Spielen - ist es richtig, dass der VfB an Weinzierl festhält? Sagen Sie uns Ihre Meinung! ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Sven Bender ist zurück und warnt
Vor dem Sonntagsspiel gegen Düsseldorf war die Zeit zu kurz gewesen. Doch am Dienstag hat Sven Bender nach einer Sprunggelenkverletzung, die er im Hinspiel der Zwischenrunde in der Europa League beim 0:0 in Krasnodar erlitten hatte, wieder mit der Mannschaft trainiert und steht für das Rückspiel am Donnerstag bereit. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag? Aranguiz will sich noch nicht festlegen
Charles Aranguiz (29) trumpft derzeit wieder auf, Bayer Leverkusen würde ihn gerne langfristig binden und den bis 2020 gültigen Vertrag vorzeitig verlängern. "Es gibt schon länger Gespräche", sagt Sportdirektor Simon Rolfes, dessen Vorgänger Jonas Boldt bereits initiativ geworden worden war. "Wir sind im engen Austausch." Allerdings wird der wohl nicht so früh zum Erfolg führen, wie es sich der Klub wünscht. Aranguiz möchte sich aus familiären Gründen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, sich länger zu binden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bellarabi fehlt Bayer gegen Krasnodar und Dortmund
Bereits nach einer Viertelstunde war für Bayer Leverkusens Karim Bellarabi am Sonntagabend gegen Fortuna Düsseldorf Schluss. Nun steht fest, wie lange der Offensivakteur ausfallen wird. ... [weiter]
 
1053 Pässe! Leverkusen erinnert an Guardiolas Bayern
Es ist wohl eine der ältesten Floskeln im Fußball und sie sagt eine Menge über das aus, was ein Trainer von einer Mannschaft verlangt: "Ball und Gegner laufen lassen." Klingt einfach, ist jedoch meist schwer umzusetzen, weil dieser Gegner eben auch mitspielt. Es sei denn, man lässt ihn nicht. So wie Bayer Leverkusen am Sonntag Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine