Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

-
:
-

SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.04.2019 20:30, 28. Spieltag - Bundesliga
1. FSV Mainz 05   SC Freiburg
11 Platz 13
24 Punkte 21
1,33 Punkte/Spiel 1,17
20:24 Tore 22:28
1,11:1,33 Tore/Spiel 1,22:1,56
BILANZ
11 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz: Die vier Schwarz-Phasen
Spielerisch hat Mainz 05 seit Saisonbeginn deutlich zugelegt. Was 2017/18 fast undenkbar war, zeichnet sich ab. Trainer Sandro Schwarz will mit seiner Mannschaft den eigenen Stil durchdrücken. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Schwarz und sein persönlicher Handball-Krimi
Die Leidenschaft von Sandro Schwarz für die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist ebenso bekannt wie seine Freundschaft zu Ex-Nationalspieler Pascal Hens. Doch das WM-Duell gegen Kroatien stellte den Mainzer Trainer vor eine besondere Herausforderung: Seine Frau Katarina ist kroatischer Herkunft. ... [weiter]
 
Hack läuft Niakhaté den Rang ab
In der Hinrunde war Moussa Niakhaté der Alleinherrscher als linker Innenverteidiger von Mainz 05, weil sich Alexander Hack verletzt hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat Hack jetzt mit einer guten Leistung seine Ansprüche angemeldet und ist dabei, dem Konkurrenten den Rang abzulaufen. ... [weiter]
 
Mainz-Keeper Müller:
Licht und Schatten hatte die Leistung von Florian Müller in seinem ersten Spiel für den 1. FSV Mainz 05 nach der Verletzungspause, unterm Strich stand jedoch ein Auswärtssieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Freiburgs Stanko kehrt in die USA zurück
Caleb Stanko verlässt den SC Freiburg und kehrt zurück in die Heimat. Der 25-jährige Mittelfeldmann, nur 13-mal für die Profimannschaft von Christian Streich aktiv, wechselt in die Major League Soccer zum neuen Klub FC Cincinnati. Stanko war 2011 aus seiner Heimat Michigan zum Freiburger Nachwuchs gestoßen, konnte sich aber nie durchsetzen und kam hauptsächlich für das Regionalliga-Team des SC zum Einsatz. Cincinnati reist zum ersten Pflichtspiel der Vereinsgeschichte am 3. März nach Seattle und trifft dort auf die Sounders. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grifo: Was wäre, wenn...
Was wäre, wenn Vincenzo Grifo trotz der Nicht-Einsatz-Absprache gegen die TSG Hoffenheim am Samstag für den SC Freiburg auflaufen würde? Arbeitsrechtlich hat der kicker diese Frage bereits am Montag beantwortet. Verbandsrechtlich aber wirft der Fall weitere Fragen auf. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?

 
Abgefälschter Ball und
Gegen Hannover (1:1) und zuvor in Düsseldorf (0:2) - den letzten drei Gegentoren des SC Freiburg 2018 ging ein Eckball des Kontrahenten voraus. Nachdem die Breisgauer zum Jahresfinale 1:0 in Nürnberg gewonnen hatten, ging die Ecken-Malaise in Frankfurt weiter. Sebastien Hallers Treffer schockte das Team von Christian Streich nach guter Startphase und war der Knackpunkt bei der 1:3-Niederlage. Woran lag es diesmal? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine