Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

-
:
-

RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.03.2019, 26. Spieltag - Bundesliga
FC Schalke 04   RB Leipzig
18 Platz 10
0 Punkte 5
0,00 Punkte/Spiel 1,25
2:8 Tore 6:8
0,50:2,00 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

McKennie kommt mit schwerer Prellung davon
Die Schalker befürchteten das Schlimmste - einen Knochenbruch im linken Unterschenkel. Am Sonntag haben sie nun die Diagnose erhalten: Weston McKennie hat sich gegen die Bayern eine schwere Muskelprellung mit Einblutung zugezogen. Der 20-Jährige wird wohl bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. ... [weiter]
 
Di Santo:
Franco Di Santo hat mit seinem Ausraster im Anschluss an seine Auswechslung gegen den FC Bayern (0:2) für viel Aufregung gesorgt, nun hat der Stürmer seine heftige Reaktion erklärt. Sein Wutausbruch habe nicht speziell Trainer Domenico Tedesco gegolten, beteuert der Südamerikaner. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Tedesco über Di Santo:
An einen Sieg oder Punktgewinn gegen den bislang souveränen FC Bayern München haben wohl nur die wenigsten geglaubt - und sicherlich hat sich der FC Schalke 04 auch nicht schlecht gegen den Tabellenführer angestellt. Trotzdem bleibt bestehen: S04 hat keinen Punkt, steht ganz unten. Trainer Domenico Tedesco muss obendrein noch einen Disput moderieren. ... [weiter]
 
James und Lewandowski lassen Schalke abblitzen
Der FC Bayern München marschiert weiter - und gewinnt auch das siebte Pflichtspiel in dieser Saison! Beim weiter sieg- und punktlosen FC Schalke 04 brennt für den Rekordmeister defensiv gar nichts an, während vorne James und Lewandowski die verdienten Tore zum 2:0-Sieg markieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

RB Leipzig hat nach der bitteren Niederlage gegen Salzburg einen kleinen Schritt nach vorne gemacht und am Sonntagabend in Frankfurt 1:1 gespielt. Die Partie hatte die Mannschaft laut Kapitän Willi Orban zum "Charakterspiel" auserkoren. Den eigenen Ansprüchen gerecht wurden die Sachsen allerdings erst nach der Pause. Dennoch konnten Orban und Cheftrainer Ralf Rangnick dem Auftritt Positives abgewinnen. Das suspendierte Duo Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele steht derweil vor der Rückkehr in den Kader. ... [weiter]
 
Forsberg kontert Fernandes: Gerechtes Remis in Frankfurt
Eintracht Frankfurt und RB Leipzig haben sich zum Abschluss des 4. Bundesliga-Spieltags mit 1:1 getrennt. Die SGE erwischte dabei den besseren Start und ging verdient in Führung. Nach der Pause dominierten die Gäste, die in dieser Phase auch zum Ausgleich kamen. In einer wilden Schlussphase hatten schließlich beide Seiten Chancen, es blieb jedoch beim 1:1. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Leipzig wohl ohne Augustin und Mukiele gegen Frankfurt
Das 2:3 gegen Salzburg wirkt bei RB Leipzig noch nach. "Wir werden Spieler behandeln, wie sie behandelt werden müssen", hatte Ralf Rangnick bereits angekündigt. "Wir werden sehen, ob diese Spieler nicht im Kader stehen." Tun zumindest zwei auffällig gewordene Profis wohl nicht: Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele wurden für das Frankfurt-Spiel offenbar aus dem Kader gestrichen, stattdessen zwei U-19-Akteure nominiert. ... [weiter]
 
Was für eine Pressekonferenz von Ralf Rangnick: Am Tag nach dem 2:3 gegen Salzburg holte der Trainer von RB Leipzig zum denkwürdigen Rundumschlag aus - und kündigte nach "Dingen" im Vorfeld der Partie Sanktionen für einige Spieler an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine