Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

-
:
-

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2019, 25. Spieltag - Bundesliga
Borussia Dortmund   VfB Stuttgart
1 Platz 18
27 Punkte 8
2,45 Punkte/Spiel 0,73
33:12 Tore 8:24
3,00:1,09 Tore/Spiel 0,73:2,18
BILANZ
36 Siege 39
24 Unentschieden 24
39 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Reus:
Applaus auf Schalke, das hatte es für Marco Reus in seiner Karriere bislang noch nicht gegeben. Der Nationalspieler von Borussia Dortmund wurde am Montag bei seiner Einwechslung gegen die Niederlande (2:2) auffallend freundlich begrüßt - und gab nach seinem rund halbstündigen Auftritt grünes Licht fürs Wochenende. ... [weiter]
 
BVB spielt gegen Gladbach mit Sondertrikot
Borussia Dortmund wird im letzten Heimspiel des Jahres 2018 mit einem speziellen Trikot auflaufen - zum Abschied vom Steinkohlebergbau im Ruhrgebiet. ... [weiter]
 
Pulisic bleibt bis zum Sommer beim BVB - und dann?
Michael Zorc hat dem kicker bestätigt, dass Christian Pulisic Borussia Dortmund im Winter nicht verlassen wird. Im Sommer stehen die Zeichen dann aber wohl auf Trennung. ... [weiter]
 
Remis für BVB-Legenden-Team in Thailand
Bei ihrem ersten Auslandseinsatz erzielte die neue Legenden-Mannschaft von Borussia Dortmund als Gast des sechsmaligen thailändischen Meister Buriram United OG am Sonntag ein 1:1-Unentschieden. ... [weiter]
 
BVB: Gespräche mit Puma laufen
Seit 2012 rüstet Puma Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund aus. Beide Seiten zeigen Interesse daran, ihre Partnerschaft über das bisher fixierte Vertragsende 2022 hinaus auszudehnen. Das ist entgegen anderslautender Meldungen aber bisher nicht geschehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Co-Trainer Altintop überzeugt die VfB-Profis
Als er vor kurzem verpflichtet wurde, auch noch mit einem nur bis Ende des Jahres laufenden Vertrag, waren die Fragezeichen im VfB-Umfeld groß. Was sollte Halil Altintop (35) in so kurzer Zeit denn bewirken? Zufall oder nicht - die Arbeit des Co-Trainers für "individuelle Maßnahmen" scheint durchaus schon Spuren hinterlassen zu haben. ... [weiter]
 
Thommy: Kleiner Schritt und Knotenlöser
Sein Kracher sicherte letztlich den so wichtigen Sieg in Nürnberg vor der Länderspielpause. Nun hofft Erik Thommy, dass das 2:0 in Franken eine Zäsur in der bislang so erfolglosen Saison des VfB Stuttgart war. Vor allem die Defensive lässt hoffen. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Eine Woche ist es jetzt schon her. Doch der erste Sieg unter Markus Weinzierl wirkt in Stuttgart bis heute noch nach. Der 2:0-Erfolg in Nürnberg, der zwar nicht gerade glänzend, dafür aber zumindest werthaltig war, macht dem VfB-Trainer Mut für die Zukunft. Der 43-Jährige ist sicher, "dass wir einen guten Weg vor uns haben". ... [weiter]
 
Gomez & Co. auch gegen Aalen harmlos - Weinzierl zufrieden
Der VfB Stuttgart hat auch gegen Drittliga-Abstiegskandidat Aalen am Donnerstag bekannte Offensivschwächen gezeigt. Trainer Markus Weinzierl war mit dem Test dennoch einverstanden. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine