Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

-
:
-

Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2019 18:30, 24. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   Bayern München
3 Platz 2
43 Punkte 48
1,95 Punkte/Spiel 2,18
42:22 Tore 50:26
1,91:1,00 Tore/Spiel 2,27:1,18
BILANZ
24 Siege 48
29 Unentschieden 29
48 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Johnson und Co. bringen Hecking ins Grübeln
Das starke 1:1 in Frankfurt war auch ein Indiz für die Tiefe im Mönchengladbacher Kader. Auf vier Positionen hatte Trainer Dieter Hecking sein Team geändert und, wie er anschließend anmerkte, "keinen Qualitätsverlust" gemerkt. Zuverlässig lieferte auch ein Spieler seine Leistung ab, der im Jahr 2019 noch ohne Einsatz geblieben war. ... [weiter]
 
Drmic: Tor verpasst, trotzdem glücklich
Sekunden vor dem Abpfiff hätte sich Josip Drmic mal wieder so richtig ins Rampenlicht schießen können. Sein Volleyschuss am Ende der Nachspielzeit flog allerdings knapp am Frankfurter Tor vorbei. Dennoch hatte Trainer Dieter Hecking ein Sonderlob für den Mann parat, der bei der WM spielte, in dieser Saison bei den Fohlen aber noch überhaupt nicht benötigt wurde. ... [weiter]
 
Wendt: Neuer Vertrag nach 25. Pflichtspiel?
Oscar Wendt (33) steuert, inklusive der zwei Begegnungen im DFB-Pokal, seinen 25. Pflichtspieleinsatz in dieser Saison an und hätte bei einem Einsatz gegen den VfL Wolfsburg am Samstag mehr als zwei Drittel der möglichen Spiele absolviert - eine in der Branche gängige Marke, wenn es um eine automatische Vertragsverlängerung geht. Schon Anfang November hatte der kicker berichtet, dass sich der Kontrakt des Gladbachers per Option, abhängig von seinen Einsätzen, um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert. Jetzt könnte es in Kürze so weit sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Zakaria vergibt erst - und trifft doch noch
Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich in einer insgesamt ausgeglichenen Partie 1:1 getrennt. Die Fohlen waren über weite Strecken die gefährlichere Mannschaft, allerdings musste die Borussia nach einem späten Nackenschlag vor der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Weil sich Gladbach in der Schlussphase doch noch belohnte, spielte die Eintracht in der Liga zum vierten Mal in Folge unentschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Handschlag mit Kovac? Klopp:
Als sich der FC Liverpool und der FC Bayern am Dienstagabend mit einem 0:0 getrennt hatten und das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale der Vergangenheit angehörte, ging Jürgen Klopp auf Niko Kovac zu, um ihm kurz die Hand zu reichen. Doch dann gab es auf einmal Gesprächsbedarf zwischen den beiden Trainern. ... [weiter]
 
Starkes Bayern-Kollektiv holt ein 0:0 in Liverpool
Der FC Bayern hat im Achtelfinalhinspiel der Champions League beim FC Liverpool ein torloses Remis ergattert. Die Münchner konnten die gefürchtete Offensivreihe der Klopp-Elf weitestgehend ausbremsen und agierten an der Anfield Road über weite Strecken der Partie auf Augenhöhe. Für das Rückspiel am 13. März in München ist das 0:0 eine ebenso ordentliche wie gefährliche Ausgangslage. ... [weiter]
 
0:0 in Anfield: Bayern bringt sich in eine ordentliche Lage
Der FC Bayern hat sich am Dienstagabend mit einem 0:0 in Liverpool eine ordentliche, zugleich aber gefährliche Ausgangslage für das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale erarbeitet. Die Münchner machten ein gutes Spiel - auch wenn sie kurz vor Schluss mal den Atem anhalten mussten. ... [weiter]
 
Bilder: Kovacs Brillen-Beratung, Keitas Flugeinlage
Bayern München ist zu Gast an der legendären Anfield Road in Liverpool, der FC Barcelona schlägt seine Zelte in Lyon auf. Die Bilder zu den beiden Champions-League-Achtelfinals finden Sie hier... ... [weiter]
 
Sehnenreizung! Goretzka fällt aus
Als der FC Bayern am Dienstagabend seine Aufstellung für das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim FC Liverpool bekanntgab, fehlte überraschend der zuletzt starke Leon Goretzka. Der Grund kam wenig später heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine