Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

-
:
-

Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.2019, 24. Spieltag - Bundesliga
VfB Stuttgart   Hannover 96
18 Platz 16
8 Punkte 9
0,73 Punkte/Spiel 0,82
8:24 Tore 14:22
0,73:2,18 Tore/Spiel 1,27:2,00
BILANZ
25 Siege 20
12 Unentschieden 12
20 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Co-Trainer Altintop überzeugt die VfB-Profis
Als er vor kurzem verpflichtet wurde, auch noch mit einem nur bis Ende des Jahres laufenden Vertrag, waren die Fragezeichen im VfB-Umfeld groß. Was sollte Halil Altintop (35) in so kurzer Zeit denn bewirken? Zufall oder nicht - die Arbeit des Co-Trainers für "individuelle Maßnahmen" scheint durchaus schon Spuren hinterlassen zu haben. ... [weiter]
 
Thommy: Kleiner Schritt und Knotenlöser
Sein Kracher sicherte letztlich den so wichtigen Sieg in Nürnberg vor der Länderspielpause. Nun hofft Erik Thommy, dass das 2:0 in Franken eine Zäsur in der bislang so erfolglosen Saison des VfB Stuttgart war. Vor allem die Defensive lässt hoffen. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Eine Woche ist es jetzt schon her. Doch der erste Sieg unter Markus Weinzierl wirkt in Stuttgart bis heute noch nach. Der 2:0-Erfolg in Nürnberg, der zwar nicht gerade glänzend, dafür aber zumindest werthaltig war, macht dem VfB-Trainer Mut für die Zukunft. Der 43-Jährige ist sicher, "dass wir einen guten Weg vor uns haben". ... [weiter]
 
Gomez & Co. auch gegen Aalen harmlos - Weinzierl zufrieden
Der VfB Stuttgart hat auch gegen Drittliga-Abstiegskandidat Aalen am Donnerstag bekannte Offensivschwächen gezeigt. Trainer Markus Weinzierl war mit dem Test dennoch einverstanden. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Hoffen auf Füllkrug - Bebou fehlt 96
Mit gemischten Gefühlen startete Hannover 96 in die neue Trainingswoche. Während sich ein Offensivspieler zurückmeldete, muss ein anderer aktuell pausieren. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Maina:
Von seinem Lieblingsverein Hertha BSC kam nichts, auch Leipzig wollte ihn nicht. Aber Hannover 96. Dem großen Moment am vorigen Freitag, als Linton Maina beim 2:1-Sieg gegen Wolfsburg im siebten Spiel - mit dem Schienbein - sein erstes, gleich so wichtiges Bundesliga-Tor erzielte, folgte am Mittwoch der Schreck. Vorzeitig musste der Youngster das Nachmittagstraining abbrechen. Der 19-Jährige war mit Keeper Leo Weinkauf zusammengeprallt. Doch nach den Untersuchungen folgte die Entwarnung: Der DFB-U-20-Nationalspieler erlitt "nur" eine schmerzhafte Prellung an der Wade. Vor der Einheit hatte sich Maina erstmals ausführlich den Medien gestellt. Dort sprach der gebürtige Berliner über... ... [weiter]
 
Maina:
Mit einer jungen Flügelzange ging Hannovers Trainer André Breitenreiter gegen Wolfsburg ein gewisses Risiko ein. Heraus sprang ein 2:1-Sieg und ein besonderes Debüt für einen der Youngsters. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
In der Bundesliga geht es weiterhin hochspannend zu. Spitzenreiter Dortmund hat den FC Bayern mit einem 3:2 im direkten Duell auf sieben Punkte distanziert, ganz hinten hat auch der VfB Stuttgart endlich dreifach gepunktet. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine