Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

-
:
-

VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2019 15:30, 23. Spieltag - Bundesliga
Bor. Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
3 Platz 7
42 Punkte 32
2,00 Punkte/Spiel 1,52
41:21 Tore 32:30
1,95:1,00 Tore/Spiel 1,52:1,43
BILANZ
11 Siege 20
6 Unentschieden 6
20 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?

 
Gladbach und der ungewohnte Druck -
Platz drei und so gut, wie schon lange nicht mehr: Borussia Mönchengladbach und der ungewohnte Erwartungsdruck. Trainer Dieter Hecking erklärt, wie er und sein Team damit umgehen. ... [zum Video]
 
Eberl bestätigt Vertragsverlängerung mit Sippel
Wie Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigte, hat die Borussia den Vertrag mit Ersatzkeeper Tobias Sippel bereits vor Weihnachten 2018 bis 2021 verlängert. Der Keeper ist seit 2015 bei der Borussia. "Ich bin kein Typ, der von einem Klub zum nächsten zieht. Meine Familie und ich fühlen uns hier in Mönchengladbach sehr wohl. Deshalb bin ich froh, dass ich für mindestens weitere zwei Jahre bei Borussia spielen darf", sagte Sippel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Hofmann und Traoré nach Frankfurt
Borussia Mönchengladbach beklagt vor dem richtungsweisenden Spiel bei Eintracht Frankfurt die Ausfälle von Jonas Hofmann und Ibrahima Traoré. Ersatztorhüter Tobias Sippel hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. ... [weiter]
 
Die Jäger aus Frankfurt - Gladbach will sich aber behaupten
Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach - die einen könnten den Anschluss an die Champions-League-Plätze herstellen, die anderen könnten sich im Kampf um die Königsklasse absetzen. Neun Punkte trennen die Eintracht und die Borussia. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?

 
Labbadia will auch an seine Lebensplanung denken
Der VfL Wolfsburg steht nach 21 Spielen auf Rang sieben der Tabelle, die positive Entwicklung in Niedersachsen kommt durchaus überraschend. In Bezug auf seine eigene Zukunft will Bruno Labbadia aber nichts überstürzen. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
William ist beim VfL wieder da
An dieser vom Trainer verordneten Pause führte kaum ein Weg vorbei: Weil Wolfsburgs Rechtsverteidiger William immer wieder folgenschwer patzte, saß dieser in den VfL-Spielen gegen Hertha (1:0) und im Pokal in Leipzig (0:1) nur auf der Bank. Nun meldete sich der Brasilianer ordentlich zurück. ... [weiter]
 
Guilavogui: Der ungeschlagene Anführer
In dieser Saison gilt es ohne Einschränkung: Steht Joshua Guilavogui für den VfL Wolfsburg auf dem Rasen, verlieren die Niedersachsen nicht. In acht Pflichtspielen (sieben in der Liga, eines im Pokal) mit dem Kapitän gab es sechs Siege und zwei Remis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 31 50
 
2 22 24 48
 
3 21 20 42
 
4 21 20 38
 
5 21 13 33
 
6 21 5 33
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 9 30
 
10 21 4 30
 
11 21 -10 27
 
12 21 -14 25
 
13 21 -8 23
 
14 21 -7 22
 
15 22 -9 18
 
16 21 -30 15
 
17 21 -24 14
 
18 21 -29 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine