Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.02.2019 15:30, 22. Spieltag - Bundesliga
TSG Hoffenheim   Hannover 96
8 Platz 17
33 Punkte 14
1,50 Punkte/Spiel 0,64
44:32 Tore 20:47
2,00:1,45 Tore/Spiel 0,91:2,14
BILANZ
13 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nelson fehlt Englands U 21 - und auch der TSG?
Am vergangenen Donnerstag stand Reiss Nelson noch in der Startelf der englischen U 21 beim 1:1 gegen Polen, beim Test gegen die deutsche U 21 heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird der Engländer in Diensten der TSG Hoffenheim jedoch fehlen. ... [weiter]
 
Joelinton:
Die Parallelen sind unverkennbar. Auch Roberto Firmino kam als junges Talent früh nach Hoffenheim und musste sich erst die körperliche Robustheit antrainieren, um sich bei der TSG durchsetzen zu können. Firmino, der 2011 für vier Millionen in den Kraichgau geholt wurde und vier Jahre später für das Zehnfache (41 Mio.) zum FC Liverpool wechselte gelang dieser Prozess intern. Joelinton dagegen benötigte eine zweijährige Leihe zu Rapid Wien, um die Voraussetzungen zu erlangen, bei der TSG durchzustarten. ... [weiter]
 
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs

 
Joelinton bekennt sich:
Der umworbene Joelinton (22, Vertrag bis 2022) - es kursieren mögliche Ablösesummen über 50 oder 60 Millionen Euro - hat ein klares Bekenntnis zur TSG Hoffenheim formuliert. Über Nagelsmann-Nachfolger Alfred Schreuder sagt er: "Ich habe in meiner ersten Saison bei der TSG noch einige Zeit mit ihm gearbeitet, er ist sehr professionell, er hat mich und die jungen Spieler damals sehr unterstützt, ich freue mich auf die Arbeit mit ihm." Selbst eine Saison ohne Europacup werde daran nichts ändern. "Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen, ob mit oder ohne Europacup. Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, für die TSG zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
26. Spieltag der Bundesliga, Bayer Leverkusen empfängt den SV Werder Bremen. Schiedsrichter Deniz Aytekin wird die Partie mit seinem Team im Stadion leiten. Nicht weit entfernt, im "Kölner Keller", überwacht derweil ein fünfköpfiges Team der Video-Assistenten jede Szene der Partie in höchster Konzentration. Der kicker hat ihnen über die Schulter gesehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs

 
Kind warnt vor zu viel Umbruch:
Turbulente Tage in Hannover: Für 96 läuft es sportlich auch in der Länderspielpause mit dem 0:5 im Test in Bielefeld schlecht. Der Tabellenvorletzte der Bundesliga hatte zudem eine turbulente Mitgliederversammlung mit der Abberufung von Präsident Martin Kind hinter sich gebracht - der Geschäftsführer der ausgegliederten Profifußball-Gesellschaft kündigt darüber hinaus auch den Abschied aus dieser Funktion an. ... [weiter]
 
Kind entmachtet - Jetzt geht’s um mehr als nur den Klassenerhalt
Hannovers Geschäftsführer und Hauptinvestor Martin Kind hat bei der Mitgliederversammlung des Bundesligisten eine deutliche Niederlage erlitten. Bei der Aufsichtsratswahl setzten sich die Gegner des 74-Jährigen klar durch. ... [zum Video]
 
Wolfsburg und Bebou? Aktuell nicht konkret
Der VfL Wolfsburg wird wieder mit Ihlas Bebou von Hannover 96 in Verbindung gebracht. Der Außenbahnspieler kam verletzungsbedingt in dieser Spielzeit nur zehnmal zum Einsatz, erzielte dabei drei Tore und bereitete drei vor. Er wurde bereits im Sommer angeboten und wird damals wie heute als interessanter Spieler eingestuft, da er auch zentrale Positionen bekleiden kann. Aktuell haben sich die Wolfsburger Macher noch nicht wieder mit dem 24-Jährigen befasst. Was sich rasch ändern kann - wenn der neue Trainer gefunden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für Kind wird es
Ein klares Mitgliedervotum für die 50+1-Gegner im Verein, ein sportlicher wie finanzieller Scherbenhaufen im Profigeschäft. Hannover 96 steht nach der Mitgliederversammlung vor einem schwierigen Jahr 2019 - trotz der Aufbruchstimmung in der siegreichen Opposition um Ex-Profi Carsten Linke, der auf demokratische Mitbestimmung setzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 31 51
 
2 22 24 48
 
3 22 20 43
 
4 22 22 41
 
5 22 7 36
 
6 22 5 35
 
7 22 13 34
 
8 22 12 33
 
9 22 3 32
 
10 22 4 31
 
11 22 -13 27
 
12 22 -16 25
 
13 22 -8 24
 
14 22 -7 23
 
15 22 -9 18
 
16 22 -32 15
 
17 22 -27 14
 
18 22 -29 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine