Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

-
:
-

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2019, 20. Spieltag - Bundesliga
TSG Hoffenheim   Fortuna Düsseldorf
10 Platz 9
4 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,25
6:7 Tore 4:4
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nach Hausverbot: BVB-Fans beleidigen Hopp erneut
Vor wenigen Tagen war bekanntgeworden, dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gegen über 30 Dortmunder Anhänger Strafanzeige gestellt hat. Am Samstag war Dortmund zu Gast in Hoffenheim und die BVB-Fans haben Hopp erneut beleidigt. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Ausgleich in Unterzahl: Pulisic sorgt für glücklichen BVB-Punkt
In Unterzahl hat Borussia Dortmund bei 1899 Hoffenheim ein 1:1-Unentschieden erreicht. Der BVB agierte gegen clevere Kraichgauer lange Zeit offensiv harmlos und geriet verdient in Rückstand, zeigte nach einer Roten Karte gegen Diallo aber Moral und kam in der Schlussphase durch ein Tor von Pulisic noch zu einem glücklichen Punktgewinn. Belfodil sorgte in der Nachspielzeit für einen kuriosen Fehlschuss. ... [weiter]
 
BVB im Findungsprozess - Nagelsmann würde gerne tauschen
Spielerisch läuft bei Borussia Dortmund noch nicht alles rund, aber dafür stimmen die Ergebnisse. Der kommende Gegner Hoffenheim testet jetzt den "neuen Geist" des BVB. ... [zum Video]
 
Nagelsmann erkennt bereits den Favre-Stil
Wenn die Mannschaften von Julian Nagelsmann und Lucien Favre an diesem Wochenende aufeinandertreffen, dann stehen sich nicht nur zwei Champions-League-Vertreter gegenüber, sondern auch zwei durchaus ansehnliche Spielstile. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Nullnummer am Freitag: Zieler rettet VfB einen Punkt
Zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Nach einem zähen ersten Durchgang nahm die Partie nach dem Seitenwechsel Fahrt auf. Näher am Siegtreffer war der Aufsteiger aus Düsseldorf, der aber ein ums andere Mal am stark aufgelegten VfB-Schlussmann Zieler scheiterte. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Tayfun Korkut ist heute Abend gegen Fortuna Düsseldorf zum Sieg verpflichtet - das sagt sein Chef ganz offen. Unterstützung erhält der Trainer des VfB Stuttgart vom Gegner. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine