Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

-
:
-

Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.2019 15:30, 19. Spieltag - Bundesliga
Borussia Dortmund   Hannover 96
1 Platz 16
27 Punkte 9
2,45 Punkte/Spiel 0,82
33:12 Tore 14:22
3,00:1,09 Tore/Spiel 1,27:2,00
BILANZ
26 Siege 12
15 Unentschieden 15
12 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Remis für BVB-Legenden-Team in Thailand
Bei ihrem ersten Auslandseinsatz erzielte die neue Legenden-Mannschaft von Borussia Dortmund als Gast des sechsmaligen thailändischen Meister Buriram United OG am Sonntag ein 1:1-Unentschieden. ... [weiter]
 
BVB: Gespräche mit Puma laufen
Seit 2012 rüstet Puma Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund aus. Beide Seiten zeigen Interesse daran, ihre Partnerschaft über das bisher fixierte Vertragsende 2022 hinaus auszudehnen. Das ist entgegen anderslautender Meldungen aber bisher nicht geschehen. ... [weiter]
 
Isak und Toljan retten den BVB in Lotte kurz vor Schluss
Borussia Dortmund hat das Freundschaftsspiel bei den Sportfreunden Lotte mit 3:2 für sich entschieden. Der BVB tat sich gegen den Drittligisten trotz einige namhafter Spieler schwer - und lag in Hälfte zwei plötzlich sogar zurück. Erst eine Schlussoffensive des Bundesligisten bescherte dem Tabellenführer der Bundesliga einen späten Testspielerfolg. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Auch wenn er gegen Russland heute fehlt: Marco Reus wirkt derzeit stabil - was Leistung und Körper angeht. Vier Gründe macht er dafür verantwortlich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Maina:
Von seinem Lieblingsverein Hertha BSC kam nichts, auch Leipzig wollte ihn nicht. Aber Hannover 96. Dem großen Moment am vorigen Freitag, als Linton Maina beim 2:1-Sieg gegen Wolfsburg im siebten Spiel - mit dem Schienbein - sein erstes, gleich so wichtiges Bundesliga-Tor erzielte, folgte am Mittwoch der Schreck. Vorzeitig musste der Youngster das Nachmittagstraining abbrechen. Der 19-Jährige war mit Keeper Leo Weinkauf zusammengeprallt. Doch nach den Untersuchungen folgte die Entwarnung: Der DFB-U-20-Nationalspieler erlitt "nur" eine schmerzhafte Prellung an der Wade. Vor der Einheit hatte sich Maina erstmals ausführlich den Medien gestellt. Dort sprach der gebürtige Berliner über... ... [weiter]
 
Maina:
Mit einer jungen Flügelzange ging Hannovers Trainer André Breitenreiter gegen Wolfsburg ein gewisses Risiko ein. Heraus sprang ein 2:1-Sieg und ein besonderes Debüt für einen der Youngsters. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
In der Bundesliga geht es weiterhin hochspannend zu. Spitzenreiter Dortmund hat den FC Bayern mit einem 3:2 im direkten Duell auf sieben Punkte distanziert, ganz hinten hat auch der VfB Stuttgart endlich dreifach gepunktet. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Bebous Elfmeter mit Essers
Erst vergeben - dann verwandelt. Nachdem Ihlas Bebou zunächst eine Großchance ausgelassen hatte, wurde er schließlich doch noch zum Matchwinner bei Hannovers 2:1-Sieg im Nachbarduell gegen Wolfsburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine