Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Augsburg

FC Augsburg

-
:
-

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.2019 15:30, 18. Spieltag - Bundesliga
FC Augsburg   Fortuna Düsseldorf
10 Platz 17
13 Punkte 8
1,18 Punkte/Spiel 0,73
19:18 Tore 10:25
1,73:1,64 Tore/Spiel 0,91:2,27
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Augsburg - Vereinsnews

Finnbogason kehrt vorzeitig zurück
Sorgen um Alfred Finnbogason: Der Stürmer des FC Augsburg kehrt verletzungsbedingt vorzeitig von der isländischen Nationalelf zu seinem Klub zurück. Eine Diagnose gibt es noch nicht, für Montag ist eine Untersuchung geplant. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Schieber:
Fast vier Monate hat Julian Schieber wegen einer erneuten Knie-Operation gefehlt, am Samstag stand er erstmals für den FC Augsburg in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Verpflichtung barg nach zwei schweren Knieverletzungen ein gewisses Risiko, jetzt will Schieber das Vertrauen zurückzahlen. "Mit der Unterschrift für drei Jahre bin ich nun in der Bringschuld", sagt er im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe). ... [weiter]
 
Augsburg: Luthe pausiert, Ji steigt ein
Die Trainingsgruppe des FC Augsburg ist während der Länderspielpause stark dezimiert. Neben zehn Nationalspielern fehlte am Dienstag auch Keeper Andreas Luthe, dafür macht Offensivspieler Dong-Won Ji Fortschritte. ... [weiter]
 
Koo: 16.000 Kilometer wider Willen
Im Sommer hatte Ja-Cheol Koo den Wunsch geäußert, künftig nicht mehr für Südkorea zu spielen. Aber ein Rücktritt aus der Nationalmannschaft ist in seiner Heimat nicht so einfach. Nun wurde der Mittelfeldspieler des FC Augsburg wieder nominiert - und muss für zwei Spiele nach Australien reisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Doppelpack Ducksch: Düsseldorf tankt Selbstvertrauen
Fortuna Düsseldorf hat frisches Selbstvertrauen für die Bundesliga getankt und in einem Testspiel gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg ein 5:1 gefeiert. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Bayern, Gladbach und Hertha treten in Düsseldorf an
Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC sowie der FC Bayern München können in der Winterpause den Bundesliga-Ernstfall proben. Den Rahmen dazu bietet der Telekom Cup am 13. Januar 2019. ... [weiter]
 
Roussillon überrascht: Lukebakio war der Beste
Elf Spiele sind absolviert in der Bundesliga, elfmal stand Jerome Roussillon dabei in der Wolfsburger Startformation. Der Linksverteidiger hat sich in Windeseile an das Niveau in Deutschland gewöhnt. Der Franzose, im Sommer für fünf Millionen Euro aus Montpellier verpflichtet, stand auch schon gegen die Bayern und Dortmund seinen Mann. Der beste Gegenspieler bislang, so sagt er, komme aber aus Düsseldorf. ... [weiter]
 
Top-Joker Raman: Vorfreude auf Bayern
Mit minimaler Einsatz-Zeit zu maximalem Erfolg: Der Joker-Auftritt von Benito Raman beim 4:1-Erfolg der Düsseldorfer Fortuna gegen Hertha BSC war in der Tat bemerkenswert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine